Slurm_McKenzie
Semiprofi
Die scheinen wirklich gut zu laufen. Testet mal fleißig weiter. Den Preis (zumindest Geizhals) finde ich etwas hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt 46 min Prime Blend durchlaufen lassen ,mit dem Speicher ist alles i.O .
Er hat aber noch das alte Prime mit einer Instanz
... darauf habe ich ja überhaupt nicht geachtet ... es ist eben noch früh am morgen!
Hat jemand Erfahrungen mit den Mushkin XP2-8500 2x2GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-5-15 gemacht?
da darf man sich sowas erlauben was?
Ja genau auf das OC Verhalten! Erfahrungsewerte ... ?
Mushkin baut nur erste Sahne Speicher... gab fast noch keine die groß
Probleme verursacht haben!
@darkIce ,wie hoch kannst Du bei Deinem Board die Spannung max. einstellen ?
Ich komme mit meinem Board leider nur bis 2,16 V ,könntest Du mal testen ob Dein Paar auch so hoch geht ?
Ich hatte letztes Jahr Probleme mit Mushkin EM2-6400 ,die liefen nicht auf meinem Board ,daher war ich skeptisch .
@darkIce ,wie hoch kannst Du bei Deinem Board die Spannung max. einstellen ?
Ich komme mit meinem Board leider nur bis 2,16 V ,könntest Du mal testen ob Dein Paar auch so hoch geht ?
Ich finde es ja auch erstaunlich ,wäre interessant zu wissen ob die Riegel alle so gut laufen oder meine eher die Ausnahme sind .
Wenn die Ram Spannung meines Boardes 2,3 -2,4 V gehen würde .................................
Mach in Ruhe und lasse Dir Zeit .
Mfg .
Ob die 3,4V eine gute Idee sind? Hast du mit den Subtimings schon rumexperimentiert oder einen anderen RAM-Multi versucht? Bewirgt ja manchmal Wunder.
Das Du mein Brett und die CPU kaufen würdest sollte wohl ein kleiner Joke sein.
Ich habe jetzt nochmal an meine Speicher experimentiert .
Irgendwie wird es mir allmälich unheimlich .
Spannung konnte ich bei der hohen Frequenz bis auf 1,94 V absenken .
Ich bin nochmals an die Timings gegangen ,konnte sie auf 4 -4 -4 -11 -18 und 1 T ! bei 2,06 V absenken ,das alles Primestable .
Anhang anzeigen 77639