[Music] Electro/Techhouse - mal wieder n neues Set...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaype

Neuling
Nach langer Abstinenz hab ich dann doch auch mal wieder ein Set fertig gemacht, und da hät ichs das doch fast vergessen hier einzustellen ....

Ist eher so die ruhiger Welle, 129BPM, und gut verspult :d

Details:
Artist: kaype (Huepfburg Inc. - Fabian)
Länge: 79 Min.
Quality: 192kbps
Größe: 113MB
Download: www.huepfburg-inc.de anmelden und dann im Menü auf Mixset download klicken, anmeldung ist unverbindlich und es geht schneller als ne PM ;) ... oder auch mir ne PM schicken wenn ihr wollt :)
Used Hardware: 2x Technics SL-1200LTD, 2x Ortofon Q-Bert, Allen & Heath Xone92, Rane Serato Scratch Live

Feedback willkommen ... ;)

grüße ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mixed von mir ja, Gema frei bedingt ... teils teils netlabel bzw. gekauft mp3s von beatport.com.

Ist aber für das Forum nicht von belang da die mp3 nicht direkt verlinkt ist.

Ich nehm trotzdem mal die Playlist raus ... sicher ist sicher :)

grüße, kaype

Hallo Kaype,

extrem heißes Pflaster auf dem du Dich bewegst. Aufpassen!

Natürlich kannst Du dir mp3s kaufen und die mixen bis Du schwarz wirst, kein Problem. Aber Du darfst den Mix nicht zum download anbieten, es sei denn:

1. Du bezahlst fleissig an die GEMA die fälligen Gebühren.
2. Du hast die Erlaubnis der Rechteinhaber, die Songs so mixen zu dürfen
3. Du hast eventuelle Lizenzgebühren an die Urheber bezahlt.

Sei gewarnt, dass kann sehr sehr teuer werden!!!

Was mich auch noch interessieren würde.. Wie schaffst du es mp3s auf turntables zu mixen?

Äh ... ich bin seit 12 Jahren DJ ;) ... ist nicht so das ich da nicht im Bilde wäre, daher gibts ja auch kein "klickidrucki" download sondern man muss sich anmelden um teil der Community zu werden. Weitergabe von mixsets an "freunde und bekannte" ist nach gesetzeslücke nämlich noch nicht so richtig verboten. Ist ja auch egal ... ohne login und passwort kommt man nicht an die mixsets und dafür brauchts halt die anmeldung an der seite. Unterm Strich kein öffentlicher Download ...

Wir wissen schon was wir tun :)

Ich leg, wie oben auch geschrieben mit Serato Scratch Live auf, einfach mal nach googlen :) ... war mir irgendwann zu blöde mein Plattenkoffer immer mit in Club zu schleppen, nun ists halt Serato und nen Notebook samt 2 Timecode Vinyls.

grüße, kaype

Hey Kaype,

Serato hab ich astrein überlesen :bigok:

Ich will hier auch keine GEMA Diskussion vom Zaun brechen, ich wollte Dich nur etwas zur Vorsicht "ermahnen". Denn was machst Du, wenn sich ein "Freund von der GEMA" bei Dir registriert? :shot:

Kopien sind für Freunde und Bekannte schon erlaubt, aber: (nur zur Info)

Durch das Mixen werden die Musikwerke verändert. Einer Bearbeitung oder Umgestaltung des Originaltitels muss der Komponist, der in der Regel von einem Musikverlag vertreten wird, zustimmen. Wenn bei einem Mix vorbestehende Aufnahmen von CDs oder Schallplatten verwendet werden, muss der Tonträgerhersteller vorher um Erlaubnis zur Verwendung der Aufnahme gefragt werden.

(Ich leg auch seit über 15 Jahren auf :banana: )

Mixed von mir ja, Gema frei bedingt ... teils teils netlabel bzw. gekauft mp3s von beatport.com.

Weitergabe von mixsets an "freunde und bekannte" ist nach gesetzeslücke nämlich noch nicht so richtig verboten.
Durch die nicht eindeutige Rechtslage und evtl. Gefahren, die unter Umständen für das Forum entstehen können, schließe ich nach interner Rücksprache diesen Thread.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh