Musik auf SD Card wird nur teilweise erkannt

Sark

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein interessantes Phänomen. Ich hatte viele Monate lang Musik auf meiner 64GB Micro SD Karte im Handy die problemlos abgespielt wurde. Irgendwann lagerte ich meine "überflüssigen Apps" auf die SD Karte aus und fügte mehr Musik hinzu. Nun fiel mir auf, dass ich nur noch Bands mit den Anfangsbuchstaben A-C abspielen konnte. Alle anderen Titel werden weder von der Default Musik-App, noch anderen Playern erkannt oder abgespielt. Klicke ich die Dateien direkt an passiert einfach nichts. Formate sind größtenteils .mp3, aber daran scheint es nicht zu liegen, da verschiedene mp3 abgespielt werden oder auch nicht. Früher funktionierten die Songs wie gesagt.
.nomedia Files sind auch nicht in den Ordnern.

Woran kann das liegen und noch viel wichtiger wie behebe ich es?

Ich freue mich über alle Vorschläge und wünsche noch einen schönen Abend!
MfG Sark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die SD Karte verschlüsselt? Und bist du sicher, dass die SD Karte wirklich in Ordnung ist? Gerade billige Karten bereiten häufig Probleme, sobald man sie voll macht.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Hallo MaverickM,

nein, die Karte ist nicht verschlüsselt. Wie kann ich erkennen ob die karte "wirklich" in Ordnung ist? Sie ist mittlerweile 1-2 Jahre alt, Hersteller Samsung.

MfG Sark