Musik auf USB Schnittstelle via Bluetooth übertragen

trompetfish

Enthusiast
Hi, vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal hierfür eine technische Lösung gesehen ...

Meine meine Mini HiFi Anlage hat einen USB Eingang für Musikdateien auf dem USB Stick. Ich suche nun ein Gerät wo ich eine Art Bluetooth Empfänger in den USB Eingang meiner HiFi Anlage stecke und dann die Musik über mein Notebook via Bluetooth zur HiFi Anlage sende.

Was ähnliches gibt es schon von Logitech, Hama, Phillips, etc. nur dass man hier den Bluetooth Empfänger mit einem Kopfhörerkabel an die HiFi Anlage anschließt. Ich hätte das aber gerne über den USB Eingang.

Viele Grüsse
Trompet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich behaupte, dass dies rein technisch gar nicht realisierbar ist.
Musst dich wohl mit einem BT auf Chinch bzw. Klinke Adapter begnügen.

LG d4nce

Ja, das befürchte ich auch. Da die HiFi ja nicht mal nen Verzeichnisbaum erkennt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh