musik aus der werbung

Dr Casemod

Urgestein
suche 2 songs aus der werbung!

erstens das von der axe werbung, wo dere typ aus der dusche durch die decke bricht, und nakt in dem arobickurs landet!

zweitens das von der peugot werbung, wo der Inder sich nen 206 selber zimmert!

wenn ihr noch mehr so oriental lieder kennt, bitte namen oder links posten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar kein orientalischer song aber die mukke aus der Snickers Werbung interessiert mich, vllt weiss ja jemand den namen. thx

also die Peugot werbung ist wohl das beste was im Moment im Fernsehen läuft!

Ich suche ein altes Lied aus einer deutschen Bank Werbung... ist so Rock/Punk/Crossover würd ich sagen.

Die Peugot Werbung ist wirklich cool, vor allem der Gesichtsausdruck von dem Inder, als er mit seiner "neuen" Karre an dem Pärchen vorbei fährt :d

Eins der besten Lieder in Werbung jemals fand ich aber "Boheminan like you" aus der alten D2 Werbung... das hatte ich aber glücklicherweise schon fast ein halbes Jahr vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh