infinity_dev
Neuling
Ich bin weder Minderjährig noch habe ich etwas anderes behauptet, als dass Arbeit bezahlt gehört. Es ging nur um die Unsinnigkeit deines Vergleichs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja. Wenn man sich die Signaturen der Kids hier so anschaut, scheint mir zu wenig Geld auch nicht das Problem zu sein. Eher eine "die koennen mir doch eh nichts beweisen"-Mentalitaet. Und ich hoffe wirklich, dass es irgendwann einen rechtssicheren Rahmen geben wird, der genau das korrigiert.
Aber vermutlich hast Du Recht und die Industrie ist selbst schuld. Das Vergewaltigungsopfer haette ja auch bloss einen laengeren Rock anziehen muessen und nichts waere passiert.
wie man in BitTorrent seine IP verstecken kann
hab doch ein wenig Ahnung von Netzwerktechnik (unter anderem auch mit Cisco-Systemen) und mir wäre kein Weg bekannt eine IP Adresse wirklich zu 100% zu verstecken, irgendwo wird immer etwas mitgeloggt. Auch wenn nach dem Download die Logs gelöscht werden, wird die IP ja bereits zur Downloadzeit von den Anwaltskanzleien mitgeloggt. Gabs da aber nicht sowieso mal einen ziemlich großen Torrentserver der alles auf Ram-Blöcken speicherte und als die Polizei das Gebäude stürmte zuerst mal den Server abschalteten...![]()
ist ja echt extrem krank was es schon alles gibt ;P
frage mich nur was die "Releasegroups" davon haben solche Dinge ins Netz zu stellen?
mfg
aelo
Hm, ich denke da steckt viel Ideologie dahinter. Das Internet braucht nun einmal Piraten. Es gibt ja inzwischen sogar schon eine Piratenpartei, auch in Deutschland, die sich stark für Netzkompetenz und ein vernünftiges Urheberrecht einsetzt, dabei allerdings auch den Datenschutz nicht vernachlässigt. Mehr Infos dazu gibts hier. (Keine Angst, das ist nicht illegal)
In der Szene ist es auf alle Fälle höchst verpönt, Dinge für Geld zu verkaufen. Alles muss frei sein und nur diese Informations- und Kulturfreiheit hat das Internet zu diesem Informations- und Unterhaltungsnetzwerk gemacht, das es heute ist. Natürlich gibts es überall viel Schund und Leute, die sich nicht an Recht und Gesetz halten. Aber wieviele Indie-Künstler wurden durch das Netz erst bekannt? Wie sähe das Internet aus, wenn es sich kontrollieren lassen würde? Ich wills nicht wissen.