Musik für romantische Stunden

3 Doors Down - Here By Me
Blink 182 - I Miss You
Celine Dion - My Heart Will Go On
Rihanna - A Million Miles Away
Scorpions - Wind Of Changes
Maria Mena - Just Hold Me
Silbermond - Unendlich
Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
Sunrise Avenue - Heal Me
Usher - You Got It Bad / Burn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Seether feat. Amy Lee - Broken
Avril Lavigne - Why/I'm with you
Cat Stevens - Sad Lisa
Counting Crows - Colorblind
Echt - Weinst du (ok, nicht romantisch, aber nach nem Krach schön zum Kuscheln :p )
Linkin Park - My December
John Denver - Leaving on a Jetplane (spätestens bei dem "Kiss me and smile for me", bricht jedes Eis :xmas: )
Mario - I dont wanna know
Mario - Let me love you
Plain White T's - Hey There Delilah

Und wenn ihr es eher eilig habt könnt ihr immer noch Sexyback auflegen :fresse:


Auuuuuuuuuuuuu ich bitte euch! Hört auf mich zu zitieren! Dadurch wird es auch nicht weniger schlimm. Ignoriert doch einfach was ich sage wenn ihr damit unzufrieden seit.

Immer dieser Querdenkeralarm der bei euch losgeht.

Inzwischen sind hier auch mehr brauchbare Titel hinzugekommen.


Komiker, dann schreibs doch nicht wenn wir es ignorieren sollen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Gabriel:
Red Rain, Don't give up, Mercy Street, In your Eyes, Blood of Eden, San Jacinto, Humdrum, Here comes the flood, With this Love, The Time and the Turning, Father Son und nach einem Crash als Einleitung für einen vergnüglichen Abend: Excuse Me!
Nur keine Songs wie : Shock the Monkey oder No Self-Control, sonst geht das Drama wieder los!
 
na da mach ich doch mit:

Alison Kraus
Antigone Rising
Claudia Bettinaglio
Dar Williams
Diana Krall
Emiliana Torrini
Eva Cassidy
Holly Cole
Jazzamor
Keith Jarrett
Lyambiko
Macy Gray
Missy Higgins
Patricia Barber
Rebecca Pidgeon
Rebekka Baken
Sarah McLachlan
Solveig Slettahjell
Sophie Zelmani
Tuck and Patti
Vanessa Paradis
Vienna Teng
 
einiges von Guns n' Roses, Aerosmith, Queen, Nickelback, Faith no more...


Gibt da sehr viele Bands, die ein paar gute Stücke dazu haben... deswegen muss man da immer eine Playlist in der Hinterhand haben :fresse:


und je nachdem, wenn es dann gut läuft, später dann das Album Slave To The Grind von Skid Row :asthanos:
 
und die transylvanian...? :lol:
 
Apocalyptica - Bittersweet

Da kannst genau so gut Herbert Grönemayer hören. Der schreit auch halbe Zeit :d

"BREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK THIIIIIIIS BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEAAAASSSWEEEEEEEEEETETTTTT SSSSSS..."

Dazu ein Lied von Herbert:
"ICH HAB DICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB, SO LIEB!!!"

Beide "Bands" nutzen die Selbstlaut-Vergewaltigung bis zum Anschlag aus :d

Zum Thema:
Enya
Rosenstolz? (aber nicht Lieder wie "es tut immer noch weh" und so Zeugs :d )
Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, lief glaub ich Rammstein im Hintergrund. Entweder das, oder blink182. Keine Ahnung mehr so genau. Hatte da anderes im Kopf, als die Musik :fresse:
 
U2 - With or witout you ist das Lied schlechthin :love:

Paar Lieder von "The Coors" , MyBalloon , Urban Ego , Coldplay sowieso ,
James Blunt , Lenny Kravitz , Robbie Williams "Angel" :haha:, Vast , Stereophonics , The Cranberries , Xavier Naidoo , Reamonn , .......
Ich glaub das reicht ma :drool:
 
Tito and Tarantula - After Dark

wer From dusk til dawn gesehen hat weiss sicher welches lied ich meine :)
 
Jon & Vangelis, alles was es davon gibt. Dann noch die älteren Scheiben von Mike Oldfield und Sally Oldfield. Sehr schön ist auch Andreas Vollenweider mit seinen magischen Händen an der Harfe.
Auch sehr nice: Clannad, einer meiner Lieblings - Melancholischen Bands.
Kannst ja auch mal schauen, ob es von Journey einen Sample gibt, der nur Balladen beinhaltet. Da schmiltzt Du einfach nur wech......
 
Metallica - Die, die my darling :fresse: ^^

nein Spass

Was mir so spontan einfällt wäre Bittersweet Symphonie von The Verve!
 
ich habe mal gehört dass Barry White wie musikalischer sex sein soll! und ich kann dem nur zustimmen ;) seine stimme ist einfach nur der wahnsinn !!!
 
Also ich könnte hier auch eine ewig lange Liste reinstellen, aber vieles wurde ja schon gesagt. Aber ein Lied möchte ich hier reinstellen, weil es einfach sehr schön ist und irgendwie tröstend wirkt. Tolle Melodie, tolle Stimme, toller Text (passt in meine derzeitige Situation):

Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

Lord knows that this world is cruel
And I ain't the Lord, no I'm just a fool
Learning loving somebody don't make them love you
 
Das passt wohl nicht so ganz :d

Wenn man auf Blues steht gibts einiges von B.B King oder Buddy Guy.
Stevie Ray Vaughan hat auch super Sachen, zb. Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
war nen Scherz - sorry!

Aeon Spoke find ich eigentlich ganz Ok. Oder von Tool das Lied "sober" - viel Gefühl und trotzdem Druck, sehr geil!
 
Foreigner, Bon Jovi, Aerosmith, Brian Adams, A-Ha, Springsteen, REM, ELO, Dire Straits (gern auch Mark Knopfler Solo), Celtic Woman (Hayley Westenra ist Solo auch extrem geil), Rod Stewart, Meat Loaf... das fällt mir spontan ein :d

Vielleicht auch bisschen was episches ohne Gesang, a la Vangelis oder James Horner.
 
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Edguy - Save Me
Metallica - The Unforgiven, Nothing Else Matters
Scorpions - Wind of Change
Stone Sour - Through Glass
Die Ärzte - Mach die Augen zu
Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Nightwish - For The Heart I Once Had
Nightwish - Meadows Of Heaven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh