#Musik - hier spielt die Musik, die besten mucken Live von DJs aufgespielt.

TamTam

Enthusiast
Hallo leute :d

wollte euch die Rautemusik website an Herz legen, da geht es nonstop mit den DJs ab. Dieses Music gebiete werden Live angeboten und natürlich geile mucke aufgelegt :d

#Main Music
#Club
#eXtreme
#JAM
#In.Scene
#FunkY

einfach mal reinhören, ihr könnte auch Live eure Wünsche etc. durch den DJ vorlesen lassen :bigok:

hier ist der Player zum hören es werden ISDN/DSL Qualität unterstützt. Will geile mucke hören bis zum geht nicht mehr * KLICK *

bin immo in #CLUB drine. Meldet euch mal wo ihr gerade drin seid, dann könnte ich einpaar grüße aussenden an euch :d :)

MFG
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade den Club stream gejoint...

4 strings.. - diving

klingt schon mal nicht übel...wobei für vocal Trance ist's schon lange zu späät...da muss es jetzt knallen in den bässen :fresse:

die haben noch bessere auf Lager, es geht voll ab :bigok:

würde mich freuen wenn du es noch anderen empfehlen würdest.

by
TamTam

rautemusik is ned schlecht, jedoch werden keine Musiktitel übertragen, was ich sehr schade finde, wenn man mal nen Song richtig goil findet.

Ich hab mal ein paar Tage in den Club-Stream reingehört, aber die spielen meiner Meinung nach nur Kommerz. Absolut nicht zu gebrauchen und die Hälfte der DJs redet nur quatsch.

Wenn ihr auf Techno abfahrt, einfach mal bei Radio Electronic Culture (http://www.dj-sets.com/cgi-bin/dj-sets/channel.html) vorbei schauen. 24 Stunden am Tag Musik Non-Stop, nur Sets und kein DJ Gelaber.

@ Globalplayer

TAW = TranceAirWaves (160kbit Stream !!! )

naja zum RauteMusic sender...
hab jetzt bissi reingehört..aufjedenfalls gestern abend...und das war nicht gerade so der bringer...also mir gefällts als real electronic music junkie nicht :fresse:
war halt einfach "German Trance/Techno", welches ja auf den Mainstream Markt abgeht.

Wegen der Tracklist...
denke mal das es System bedingt ist.

btw...sind da Kinder am Moderieren? :fresse:
naja der eine Übergang eben ging ja wohl in die Hose... ;)

ed//
@Paris

bitte nenn das Raute..dings da nicht Techno ! das ist nur "German TechTrance"

Techno? => www.LiveSets.com (sind zwar nur LiveSets...aber quatsch wenigstens keiner rein :asthanos: )

Zuletzt bearbeitet:
@Drill

Was gibt es besseres als Live Sets? Diese "nur" hört sich so an als ob...

Und ja ich werde es nie wieder so nennen. Das meiste das die Leutchen dort spielen, sind irgendwelche HipHop/RnB Lieder mit schnelleren Beats unterlegt - ich hasse solche Sachen. Und der Rest Kommerz ala Scooter.

Da zieh ich mir lieber irgendein Set von Chris Liebing, Marco Bailey, Sven Väth, Thomas P. Heckmann & Co. rein.

hehe, gibt nix besseres als LS :)

aber man darfs nicht verurteilen,
gibt leute denen gefällt dieser Sound :) und eben die anderen dich mögens nicht.

Net Radios sind halt spezialisiert. :p

Zuletzt bearbeitet:
Also dein Avatar ist schonmal derbe Geil TamTam, aber im Bereich Techno/trance/Dance/Hardtyle etc ist im Moment www.TechnoBase.FM der Sender Nummer 1 meiner Meinung nach ;)
Gruß

Hoi...Dusi...so kennt man dich ja gar nicht...:coolblue:

zustimm.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh