Sanftleben
Semiprofi
Ich habe heute mal wieder feststellen müssen, wie weit sich der musikalische Part in Computerspielen entwickelt hat. Ich bin inzwischen fast schon ein Sammler der Soundtracks aus Spielen wie GTA, AOE3, NFSU, Oblivion und und und...
Wie geht es euch? Wo gefällt euch persönlich die Musik sehr gut, wo spielt sie sogar eine entscheidende Rolle oder ist der entscheidende Kaufgrund?
Und von welchen Spielen besitzt ihr die Soundtracks?
Würde mich über ein paar Antworten freuen
_________
ich fang dann mal an:
GTA Vice City und San Andreas - ist für mich der Klassiker unter den Soundtracks, da wirklich die Stimmung der 80er und 90er eins zu eins rüberkommt!
NFSU - der aggressive Speed-Metal wirkt wie ne Droge da geb ich immer mehr Gas
AOE3 - Während des Spiels eigentlich nur eine schöne Hintergrundmusik, auf CD eine gelungene Zusammenstellung von guter Klassik/Romantik
so, ihr seid dran
Wie geht es euch? Wo gefällt euch persönlich die Musik sehr gut, wo spielt sie sogar eine entscheidende Rolle oder ist der entscheidende Kaufgrund?
Und von welchen Spielen besitzt ihr die Soundtracks?
Würde mich über ein paar Antworten freuen
_________
ich fang dann mal an:
GTA Vice City und San Andreas - ist für mich der Klassiker unter den Soundtracks, da wirklich die Stimmung der 80er und 90er eins zu eins rüberkommt!
NFSU - der aggressive Speed-Metal wirkt wie ne Droge da geb ich immer mehr Gas
AOE3 - Während des Spiels eigentlich nur eine schöne Hintergrundmusik, auf CD eine gelungene Zusammenstellung von guter Klassik/Romantik
so, ihr seid dran
Zuletzt bearbeitet: