Musik legal downoaden aber wo?

qualität ist einfach nur grausam...dumpf, unausgeglichen, rauscht, und verzerrt.
also das kann ich nicht empfehlen...

Bis auf das dumpf...Kann ich dir in keinen Punkt zustimmen...Bei mir Rauscht nix...Da musste dir halt schon woher das video anhören(ansehen)!!!Dann weißte auch wie es sich anhört(wird 1:1 übertragen dh wenn du schon ne Kack-Qualität hast dann bleibt das auch so..) Nebenbei was erwartest du???Für Gratis ist das schon alles ok.

mfg Mugen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt ja immer drauf an wie man die musik hört, ob jetzt mit anlage oder dirket über ipod mit inears, da hört man ja alles ;)

aber naja ist ja nur ein einzelfall, aber musik gibts überall gratis...

gibt es diese mercedes mixtape aktion eigentliich noch? die war ja auch ganz cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh