Musik macht Probleme beim Iphone 3gs

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen ihr Mac/Apple User,

leider habe ich ein schönes, saftiges Problemchen. :(

Habe seit ein paar Tagen mein Iphone, nun wollte ich Musik drauf Spielen.
Da ich einen Ipod Touch habe war das eigentlich nicht das Problem, also alles genau so gemacht wie beim Ipod.

Tja leider sieht das Ergebnis nicht ganz so gut aus. Wenn ich im Iphone auf Ipod klicke & dann auf Alben, werden mir alle auch Angezeigt, leider aber manche 2x, 4x, 5x und sogar noch öfter manche aber auch ganz normal 1x.

Wie bekomm ich das jetzt hin das die Alben alle nur einmal Angezeigt werden. weil wenn ich über Titel oder Interpret gehe, sind die lieder nicht 3-4x drauf.

Ich hoffe es ist verständlich und man kann mir helfen.

Schönes Restliches Wochenende noch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal genau das gleiche Problem, bei mir lag es daran das die Songs mehrfach in iTunes eingetragen wahren warum auch immer. Dadurch hat er sie auch mehrmals
übertragen...

daran liegt es bei mir leider nicht :(
aber danke schonmal für die hilfe

das ja echt doof kann mir niemand helfen? ich verzweifel hier noch :d

Sind bei mehrfach Alben auch alle mit dem gleichen Inhalt gefüllt oder immer nur n paar Lieder? Kann könnte es an umstimmigkeiten bei den IDTags geben.

neh es sind immer die kompletten alben mehrmals drauf.

weil das dachte ich auch schon aber in itunes heißen die alben alle genau gleich.

Wie kopierst du denn die Alben aufs iPhone, Manuell oder mit Syncronisierung? Versuch mal dann entsprechend das andere ^^

Vorher aufjedenfall mal alles an Musik aufm iPhone löschen

Kann daran liegen, dass in den Tags des Albums verschiedene Interpreten sind (zB. Xyz, Xyz feat. Abc und so weiter). Einfach mit iTunes bei allen Titeln des Albums den gleiche Interpreten taggen.
Allerdings hatte ich es vor der aktuellen Firmware, dass auch bei versch. Interpreten das Album nur 1x angezeigt wurde :(. Gerade bei Samplern ist das nervig.

genau genau :)

das hatte ich auch nur jetz iwie hmm..
gibs da keine lösung für??? das doch scheiße..

Ich habe mich das auch schon gefragt...aber eine andere Möglichkeit als die Tags anzupassen, fällt mir nicht ein. Merkwürdigerweise ging es vor dem Firmwareupdate (hatte vorher 3.01).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh