Musik Titel kaufen?

DasVideoOpfer

Neuling
Hey Leute. Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich einen Shop, wo ich einzelne Musik Titel kaufen kann (keine ganzen Alben)
Amazon wäre ja meine erste Wahl gewesen, nur habe ich nicht ganz verstanden!
Man muss da glaube den CLoud Player haben, aber ich möchte ja die Lieder auf meinem PC als Mp3 und nicht in irgendeinem Programm wie Cloud.
Ich möchte die Lieder ja auch ganz normal auf das Händy speichern.
? Kennt ihr einen Shop? Wo ich dann die Lieder auf dem PC Downloaden kann ohne ein extra Programm zu laden, wo man die Musik sich dann anhören kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Cloud Player brauch man meineswissens nur für den Download danach hat man ne mp3 mit der man machen kann was man will. Hab das ganze aber erst einmal genutzt und ist ne weile her. Da hatte ich mir ein album (so echt mit cd und versand ;) ) bei amazon gekauft und gratis dazu sofort den mp3 download angeboten bekommen. Dafür brauchte man aber dann den Amazon Player. Nach dem Download per Player wars dann auch schon sofort in meiner iTunes Bibliothek und konnte es auch ohne Probleme auf mein Handy und Mp3 Player ziehen.
Und wo wir bei iTunes sind, das ist wohl neben Amazon ne weitere alternative zum kauf ;)

Bei amazon braucht man nicht den Clouc player... nachteil, du musst die MP3 einmal in MP3 umwandeln, damit die auch aufn usb Stick funktionieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh