Musik titel vom iPhone 4 Löschen?

Rici

Semiprofi
Hallo

wie kann man bitte musik vom iphone löschen... egal an welchem pc mit itunes ich mein iPhone anstecke, immer ist die funktion löschen grau hinterlegt, und knöpschen drücken bringt auch nix :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den IPhone Sync Optionen beim Punkt Musik, Musik Manuel verwalten und nur die entsprechenden Interpreten und playlisten auswählen

Oder entsprechende Musik Titel aus der ITunes Bibliothek entfernen

Habe keine Playlisten habe alles per Drag & Drop rein gezogen und kann's aus der Liste einfach nicht raus löschen

EDIT: hacken gefunden jetzt ist erstmal alle musik weg xD doof da ich im urlaub bin und nur eee pc ohne musik drauf mit habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh