Musik vom PC am PC aufnehmen

Caro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
6
Hallo!!
Also ich bin im Ausland und komme nicht an ein Aux- Kabel. Ich schaue mir immer DVDs ueber den PC/ Laptop an.
Auf einer DVD ist ein Lied und ich weis nicht wie es heisst und von wem es ist.
Daher wuerde ich gerne das Lied waerend die DVD laeuft aufnehmen und suche dafuer eine Software.

Kann mir jemand einen Tip geben oder gibt es sowas nicht??

Viele lieben Dank schon mal im vorraus!!

Gruesse Caro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht zb. mit total-recorder

was ist das für ne dvd ? evtl. gibts nen soundtrack dazu , das erspart unnötige suche - zumal man das lied erstmal kennen muss :rolleyes:
 
Es ist ein ganz alter Film : " Die Summe der Gefuehle" oder "The sum of us".
Ich weis sogar wer die Filmmusik gemacht hat David Faulkner. Aber ich weis nicht wo ich herrausfinden kann ob es einen Sounddtrack dazu gab, oder ueber die musik vom Film. Waere natuerlich viel einfacher und auch schoenér.

Aber veilen lieben Dank fuer die Hilfe

Caro ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh