Musik von iPod Touch auf iPhone übertragen

SSaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
491
Dass man die Musik vom Touch nicht auf dem PC speichern kann ist ja bekannt.

Aber besteht die Möglichkeit die Musik vom Touch aufs iPhone zu bringen?

Zur Not auch mit dem Umweg dass man sie auf dem PC zwischenspeichert, allerdings kenne ich kein Freeware Programm, dass das macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy, hatte genau wie du das gleiche Problem gehabt und war am verzweifeln ^^
ein Kumpel von mir hat mir nen super Tipp gegeben also aufgepasst :) (ist eigentlich ganz easy)

1. Du saugst dir das völlig kostenlose Programm "SharePod" runter (damit hast du zugriff auf die Mp3 Datein deines ipod touch bzw iphones)
kannst es hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

2. schließe deine ipod touch an, führe das Programm aus (ist eine exe datei, brauchst nix installen oder so) markiere alle tracks deines ipod touchs und übertrage dies erstmal auf deinen Rechner in irgendeinen ordner..

3. iphone am pc anschließen, itunes ausführen und manuell den Ordner für die Mp3 übertragung ausführen...fertig :)

Achtung, du kannst nich gleichzeitig itunes und Sharepod ausführen..gibt immer irgendwelche konflikte...

Hoffe konnte dir weiterhelfen
 
Alles klar, hat funktioniert- Top Danke :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh