Musik Websites [Fragen]

pxl

Enthusiast
Ich habe zwei Fragen,ich hab mal gehört das es eine website gibt wo man den takt von einem lied das man mal gehört hat mit space oder mausklick (ist ja auch egal) tippen kann worauf dann gesagt wird welches lied es sein könnte. Und meine zweite frage, ich habe auch gehört (^^) das es eine website gibt bei der man seine lieblingsband eintragen kann und dann wird einem da gezeigt, welche bands einen ähnlichen musikstil vertreten.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch noch
http://www.musicline.de/en/melodysearch/input

da summt man das quasi vor (mikro vorausgesetzt)

die trefferquote... naja als ich das mal vor einiger zeit benutzt hab wars nich soooo superoptimal
aber ganz schlecht is es auch nich
kommt natürlich auch auf die gesanglichen fähigkeiten des suchers an^^

bertel1987 schrieb:
man muss nur *vorsichtbetrug :d :d :d* angeben, man wohne in den states...
Genau das, sonst hätte ich mich schon längst angemeldet.
Für deutsche User ist das Ganze dann nämlich schon wieder illegal, da deren Verträge eben nur für Amis gültig sind...

Wow hätt nicht gedacht das gleich so viele antworten...danke schonma...hoffe das vllt nochn paar was hinschreiben ;)

www.last.fm

Kannst nach Bands suchen und dann werden auch immer ähnliche Bands rechts aufgelistet.

Du kannst du auch dich anmelden und per Winamp Plugin alles auflisten lassen was du so hörst.
(Wers nicht kennt, hier mal ein Beispiel von mir: http://www.last.fm/user/CyR4DiS/ ;))

Habe dadurch auch massig neue Bands kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh