Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jenesse

Hast noch einen Fehler in deinem Post
(scheiss besserwisser)
Das mit Nirvana heist GRUNGE und nicht CRUNCH

Warum zum Teufel schreibt das jeder falsch ..war schließlich die wichtigste Musikbewegung (für mich)in den 90ern
 
Hamburger Schule...puh mal nachdenken...Kettcar, Tomte, Tocotronic, But Alive, Tilman Rossmy Quartet, Fink...viel mehr fallen mir jetzt nicht ein...einfach mal auf www.lado.de oder www.ghvc.de schauen, das sind IMHO die besten Hamburg Labels
 
Original geschrieben von globalplayer
Und @highwind
Ganz ok was du da gepostet hast....z.Z. find ich folgendes noch richtig phääät:

The Sunseekers - Oasis 2002
Abel Ramos - One more
12 Inch Masters - Visitors
Adrima - Rainbowland
Alex C - Amigos forever (nur im club rmx)
Armand van Helden - Funk phenomena 2k
Axel Coon - Close to you (xtd mix)
Alya - Sun is coming out
Barbarez feat Mike Spoon - Hamburg rulez
Dj Digress - The frequenzy
Dj Tomcraft - Happyness & Loneliness
Dj Shah - High
Dj Tieste - Lethal industry
Driftwood - Freeloader
Floorfilla - Techno romance
Greencourt - Silent heart
Hemmstock & Jennings - Mirage of hope
Jordan & Baker - Explode
Jurgen Vries - The theme
Kate Ryan - Desenchantee
Klubbingman - Highway to the sky
Ralph Fridge - Man on mars
Marc Aurel - Sound ov love
Members of Mayday - Culture flash
Miss Jane - It's a fine day
Niels van Gogh - On a freak
Noemi - When angels kiss
Novaspace - Guardian angel
Osiris - Oneness with the universe
Pedro del Mar - The mission
Pure Pressure - Wouldn't it be good
Riva - Time is the healer
Slusnik Luna - Sun
Dj Dean - Protect your ears
Mike MH 4 - Pinball
Starsplash - Travel time
Sunstorm - Fable
Svenson & Gielen - Answer the question
Tillman Uhrmacher - Friends
Trackraiders - It's allright
Voodoo & Serano - Overload
Paul Masterson - The earthshaker
Queen & Vanguard - Flash
Plastic Boy - Silver bath
Jurgen Vries - The opera song
Devine Inspiration - The way
Blush - In and out
Dj Scot Project - Ding a ling
Dj Tom X - Cocaine
Dickheads - Suck my dick
Jam X & De Leon - Louder
Kai Tracid - For just one day (derb rmx)
Paranoid - Zick Zack Melodie
SM Trax - Feel the music
Yakooza - Cocaine
Special D - Come with me
Zenith & Avex - Sream
Zenith & Avex - I'm your DeeJay

Das wars so ganz grob.....;)

Da sind viele gute Sachen dabei, einige davon hab ich wirklich vergessen, andere hab ich rausgelassen, weil ich dachte, kennt eh jeder... Explode z.B. aber vor allem Overload von Voodoo & Serano finde ich aber auch extrem geil (hör ich auch gerade ;) )...
Ach und auch mal klugscheissmode enabled:
Das von Tomcraft heisst einfach nur Loneliness ;)

Der "Gielen" von Svenson & Gielen - Answer the question, ist das DJ Thoams Gielen, der auch "Love shines through" gemacht hat ?
Das is nämlich super... und "Answer the question kenn ich nicht *gleich mal runterlad* :d

Kennst du www.dj-playlist.de ?
Da wird wöchentlich geguckt, welche Songs in den Clubs am häufigsten gespielt werden... mit DSL oder ähnlichem kannst du da problemlos die ersten 30-50 Tittel jedes Wochenende runterladen und bist dadurch eigentlich immer auf dem neusten Stand.


Original geschrieben von Don White
Sers,

hoffentlich werd ich jetzt nicht gleich vom Forum verbannt:
Ich hör mir am liesten Kylie Minogue an - Sie ist die Beste :)

Kylie rult, auch wenn es eigentlich Mainstream ist, aber die Fever CD ist wirklch richtig schön "housig" :d
Wenn es im Moment irgendein Album gibt, dass ich kaufen würde, dann wohl Fever.


Original geschrieben von donflo
also ich hör schon viel hiphop.......dafür kann ich diesen ganzen trance/techno - dreck nich ab.......und dann noch bißchen härtere sachen wie audioslave, rage, usw. ...ab und zu auch ein bißchen drum`n`bass u.ä....ich denke insane und ich würden uns musikmäßig ganz gut verstehen.......

Pfff, typisch Hip-Hopper... keiner sagt irgendwas negatives über andere Musikrichtigungen, dann kommt der Hip-Hopper, der Techno als "Dreck" bezeichnet... sorry, aber für mich bist du einer, der eine bestimmte Musikrichtig hört um ein bestimmtes Image rüber kommen zu lassen und damit du das kannst, musst du deine Musik als gut und die andere als schlecht darstellen... sowas hasse ich :grrr:

EDIT:
Ach und nochmal @global

Apropos Voodoo & Serano, lad dir mal den Voodoo & Serano Mix von N-Trance - Forever runter, der ist auch richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ highwind

also ich hör selber nicht HipHop weil mir dass ganze Gangster-Image mit den Fetten Goldketten und den Chicks echt zum Hals raushängt....aber alle HipHoper mit deiner Bemerkung in einen Topf zu Schmeißen halt ich für engstirnig

ich selbst höre hauptsächlich Punk ...und jetzt zwar nicht damit ich auch die hübschen Nietengürtel tragen kann sondern weil mir die Musik echt geil ist ...wenn so richtig die Bassgitarre kracht
Das ist meins

Also Cu
 
Original geschrieben von localrider
@ highwind

also ich hör selber nicht HipHop weil mir dass ganze Gangster-Image mit den Fetten Goldketten und den Chicks echt zum Hals raushängt....aber alle HipHoper mit deiner Bemerkung in einen Topf zu Schmeißen halt ich für engstirnig

Jo, mich kotz das Image auch ziemlich an... aber wieso schmeisse ich denn alle Hip-Hopper in einen Topf ? Die Aussage war doch jetzt ganz klar auf eine Person bezogen oder nicht ?

EDIT:
Oder meinst du das wegen "typsich Hip-Hopper" ?
Wenn ja, mir fällt einfach auf, dass das bei Hip-Hopp am häufigsten so ist... das trifft natürlich nicht jeden, ist klar, aber wer Hip-Hop mag, hört auch ganz bestimmt nicht Aguilera mit Dirty oder Eminem mit Loose your self... ich hör ja auch nicht DJ Sammy :d (Obwohl der Green Court Mix von Heaven sehr gut ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Dirrty ist der Redman dabei, einer der besten Rapper in meinen augen, und Eminem ist auch verdammt gut!
 
Original geschrieben von burnout
bei Dirrty ist der Redman dabei, einer der besten Rapper in meinen augen, und Eminem ist auch verdammt gut!

Äh ja...
 
Wirrer Mix, naja, der Meinung bin ich zumindest. Hier mal kleiner Auszug von meinen musikalischen Favoriten:

### Rock, Hard Rock, Metal ###
Pink Floyd - Another Brick In The Wall
Metallica - The Unforgiven I & II
Metallica - Astronomy
Disturbed - Down With The Sickness
Killswitch Engage - My Last Serenade
Ozzy Osbourne - Facing Hell
Stratovarius - Against The Wind
Stratovarius - Infinity
The Killer Barbies - Candy
Beholder - Wish For Destruction
Sentenced - The Suicider
Sentenced - Neverlasting
Nightwish - Slaying The Dreamer
Nightwish - Over The Hills And Far Away
Nightwish - Dead To The World
My Insanity - Silence
My Insanity - Still D.I.V.A.

etc. etc. etc.

### Reggea ###
Gentleman - Leave Us Alone
Seeed - Dancehall Caballeros
Seeed - Waterpumpee

### Techno (Schranz und wie der ganze Kram heißt ###
Neuromotor - Fuck The Dat Mafia XP
Neuromotor - Joystyk
Neuromotor - Brain Forest
Moguai - U Know Y

### Hip Hop / Rap ###
DJ Tomekk feat. Lil Kim - Kimnotyze
Dog Eat Dog - Who's The King
Run DMC - Bounce
Cypress Hill - Rock Superstar
Cypress Hill - Psychodelic Vision
Deichkind - Limit

### Modern Jazz (?) ###
Tate's Place - Burnin' (Jazzanova Mix)
Ski - Fifths (Jazzanova Remix)
Koop - Absolute Space (Jazzanova Rework)

... und noch einiges mehr, vielleicht mal reinhören, ist eigentlich alles zu empfehlen :d
 
Hi!

ich höre hauptsächlich (nicht nur ;)) auch Deutschen Rap!

freue mich zur zeit riesig auf das neue CURSE Album (kommt am 03.03.03)! halt ziemlich deepe texte ;) find ich sehr cool!

Lieblingslieder zur Zeit:

Lifehouse - Everything (sehr sehr geil :drool: )
AZAD - Freiheit (hört mal rein! is zwar HipHop; aber genial ;))
Die Firma - Die Dunkle Seite des Mondes (Storytelling-Deluxe)

in letzter Zeit höre ich recht viel Alternative Rock!!! :d
die sachen von Lifehouse, Creed, etc. sind schon ziemlich geil!

:coolblue:

MFG DAYMIAN
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör zur Zeit auch verstärkt altörnativ ...das ist bei mir immer so phasenweise...vor 2 Wochen hab ich noch Punk gehört
Wer weiss vielleicht nächstes Monat Bro'sis *gg* nein im Ernst, diese ganze Kommerzscheisse kann ich nicht ab...das ist für mich keine ehrliche Musik...die sind doch nur von reichen Platteproduzenten a'la Dieter Bohlen "hergestellt" worden...und das für einen einzigen Zweck: Geld in die dicken Brieftaschen zu bringen!

ich will damit nicht sagen dass Scha(m)ham nicht singen kann...viellericht kann er es sogar...er ist nur zu blöd um zu merken dass er nur ein kleines Rad in der "MusikINDUSTRIE" ist

Schaut euch Rancid an: die kümmern sich einen Scheissdreck drum wieviel sie bei einem Konzert verdienen...und sie sind trotzdem glücklich

tschuldigung ,bin ganz schön ausgeschweift....aber das musste mal gesagt werden
 
Original geschrieben von kaRd
### Techno (Schranz und wie der ganze Kram heißt ###
[...]
Moguai - U Know Y

Uhhhhhhuhhhh, das tut mir ja in der Seele weh :eek:
Das ist weder Techno noch Trance und ganz bestimmt kein Schranz !!!
Das ist ganz klassische House-Musik
 
Also bei mir liegt seit Tagen die By The Way von den Chilis (Red Hot Chili Peppers) auf Nummer 1 im Wechsler, das Album ist einfach nur geil. :drool:
 
Original geschrieben von tumca
Also bei mir liegt seit Tagen die By The Way von den Chilis (Red Hot Chili Peppers) auf Nummer 1 im Wechsler, das Album ist einfach nur geil. :drool:

Gut das du mich an die CD erinnerst hab schon ganz vergessen das ich die mir vor wochen gekauft hab! :wall: :wall:
 
@Bacardi.Tom:
Na, dann wird's aber Zeit dass die mal richtig laut deine Bude beschallt. ;)
 
Hab ich gestern auch direkt gemacht!

Die CD lag ca. 3 Wochen in meiner Schreibtischschublade! :rolleyes:

Wie konnte mir sowas passieren? :wall:
 
Und, kommt geil oder?

Ist mir ähnlich ergangen: Zu Weihnachten bekommen, einmal kurz durchgezappt und jetzt vor drei Wochen das erste mal ganz gehört. ;)
 
Ich hab die ja direkt nach dem Kauf angehört! Ist nen super Album!

Leider ist die dann in der schublade verschwunden! Nach einmaligem höhren! :wall:

Ich glaub ich hab meinen schreibtisch aufgeräumt da ist das wohl passiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh