Musizierende Luxx-Members??

b0zz

Enthusiast
Mahlzeit.
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum auch Musiker bzw. Musikanten gibt. Postet doch einfach mal was zu eurem Hobby (vielleicht auch Beruf?), egal auf welche Weise ihr Musik macht!

Ich selbst spiele hier Schlagzeug, Hauptsächlich Pauken. Im Angebot hätte ich konzertante u. symphonische Blasmusik, Flimmusik, Musicals und solche Sachen. Ne andere Band hab ich im Moment leider nicht.

Hoffe, es gibt noch weitere gleichgesinnte :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich singe unter der dusche

ich schrammel ab und zu auf ner gitarre rum, kann es aber nulliger ;)

also ich würde sehr gerne gitarre spielen, habe aber weder die zeit noch das geld dazu :(

das einzige was ich so an musik gemacht habe waren ein paar techno arrangements auf dem rechner mit den steinberg proggies.

für nen kollegen habe ich seine einzelnen spuren zusammengeschnitten, seine band heißt "erdloch" und er spielt gitarre, bass und singt :fresse:
naja, ich hab halt die stücke richtig zusammengeschnitten usw.

ich spiele e-gitarre, vorzugsweise fender strat. musikrichtung so zwischen blues und rock, aber bloß kein nickelback & co. technik ist okay, nur der theoretische background lässt sehr zu wünschen übrig ;)

spiele e-gitarre und das jetzt schon ziemlich lang...richtung eigentlich fast ausschließlich rock.
das ganze bevorzugt in ner band :)

Ich habe sehr lange Klavier gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, denn wenn man wirklich weiterkommen will, dann muss man viel Zeit investieren, was ich nicht geschafft habe.

McSoar schrieb:
denn wenn man wirklich weiterkommen will, dann muss man viel Zeit investieren
Sehr richtig. Gottseidank is bei mir noch genug freizeit zum Musikmachen vorhanden.

@Wolf:
Günzburg? Sagt mir was, wo isn das?

Ich spiele Fagott, nehme Unterricht und bin in einem Orchester.
Allerdings habe ich die Lust daran verloren, jedoch kann ich nicht so leicht aufhören, da das Orchester das Instrument extra für mich gekauft hat. :(

Zuletzt bearbeitet:
Fagott is doch ne coole Sache oder nicht? Wo spielst du denn?

Lord Arkhan schrieb:
also ich würde sehr gerne gitarre spielen, habe aber weder die zeit noch das geld dazu :(

das einzige was ich so an musik gemacht habe waren ein paar techno arrangements auf dem rechner mit den steinberg proggies.

für nen kollegen habe ich seine einzelnen spuren zusammengeschnitten, seine band heißt "erdloch" und er spielt gitarre, bass und singt :fresse:
naja, ich hab halt die stücke richtig zusammengeschnitten usw.

Mir geht es auch so, spiel ab und an Akustik bei Kumpels,aber net so dolle :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh