Muss ich schon Bewerbungen schreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du weißt was du werden willst und schon den ein oder anderen betrieb im auge hast, dann ruf dort an und frag nach. bekunden interesse, mach ein praktikum in den ferien oder lass dir den betrieb zeigen.... all diese dinge machen einen guten eindruck... ein zeugniss kann ohen probleme nachgereicht werden.... :d

Auch wenn Sie absagen?
Mit Absagen musst du immer rechnen. Aber du kannst es zumindest mal versuchen.

Wichtig ist aber auch, wann im jeweiligen Betrieb eine konkrete Entscheidung über die Ausbildungsplätze getroffen wird. Eine aussagekräftige Bewerbung kann auch Erfolg haben, wenn sie erst spät eingereicht wird.

naja ich hab mich auch Anfang August beworben und habe nun schon einen Ausbildungsplatz für 08.07

Hi

Alles klar, nee ich meinte nur wenn ich mich da mit dem schlechten Zeugnis bewerbe und ich eine Absage kriege, kommt es ja nicht so gut wenn ich mich dann ein halben Jahr nochmal bewerbe, wenn das überhaubt geht.

Matthias

Bin auch grad dranne am bewerben.. 24 hab ich abgeschickt, von 3 erhielt ich ne absage.. aber das wid schon.. Ausbildungsbeginn wäre August 2007 hier in der Schweiz..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh