Muss Man bei Emule Monatlich was bezahlen???

Joker X

Semiprofi
Hi @ All
Ich Wollte mal wiessen ob man bei Emule Bezahlen muss ??? oder ist das noch alles kostenlos?? (ich wusste nicht wo ich das Thema reinsetzten konnte also wen ich falsch bin dan sorry und bitte um korektur)

Gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kostenlos....

Bist du sicher den ich wollte mich da gerade mal anmelden und habe mir den AGB durch gelesen und da stand das man Monatlich was abdrüken mus???

neeeeeee

nur wenn die polizei kommt muss man zahlen :fresse:

kann sein das du ne extra version hast, alla premium oder so! schau noch mal nach ner anderen version! habs auch drauf und zahle nichts, aber vorsicht, bearshare und e-mule sind voll von spyware!!!!!!

Ist eigentlich kostenlos, es sei denn die Polizei steht mal vor der Haustür..

ok ich habe eine andere gefunde. und wie kann ich was DownL. ich bekomme keinen Server Verbindung??? warum nicht??

OK HAT SICH ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch versionen von auf bestimmten homepages, die mit emule abkassieren wollen.
Die Nutzung von Emule ist kostenfrei, solange man nur legale Dateien runterlädt.
Also immer darauf achten was man saugt! (Dateiname sagt nichts über Inhalt aus!!!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh