Mussstet ihr eure Xbox360 schon tauschen?

Musstest DU deine 360 schon Umtauschen lassen?

  • Ja ich musste sie ein oder mehrmals tauschen lassen

    Stimmen: 24 31,2%
  • Nein die 360 läuft einwandfrei

    Stimmen: 53 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
4.709
Wollte mal wissen wieviele hier schon ihre Konsole wieder zu Microsoft geschickt haben wegen einem Defekt. Gebt bitte auch an wann ihr die Konsole gekauft habt und welches "Baujahr" sie hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Occ. gekauft muss aber eine der ersten Versionen sein da ich noch diese Limited Fernbedienung dabei habe... :d

Also ich hatte noch keine Probleme, aber versteh nicht warum man tausend Threads muss eröffnen wegen der Xbox?! :)
 
Meine XBOX360 ist gerader im Reperatur Center.
Das Laufwerk wollte nicht mehr, so wie es soll....
Hab damit aber kein Problem, denn schwarze Schafe gibt es immer.
 
Lüppt ohne Probleme, bisher nur 2 freezes bei Call of Duty 3 im Menu, was ja leider öfters vorkommen soll. Also kein Problem der Box selber.
 
meine erste baujahr dez 2005 ist im september 2006 an MS zurück gegangen. eine woche später hatte ich dann meine juli2006 edition und die läuft ohne probs.
 
erste: nov. 2005
zweite: märz 2006
dritte: okt. 2005 (verkauft)
 
Mine musste ich noch nicht einschicken.
(so nen thread ahtten wir glaub schon2 mal^^)
Baujahr 2006 - gekauft dezember 2006
3 freezes bei oblivion, 2-4 bei PGR3, 3 mal ruckeln bei GOW
in zwischensequenzen (beim ersten mal durchspielen nciht ? überhitzung ?)
 
november 06 gekauft - baujahr weiss ich nicht genau. keine probleme bis auf 2 bis 3 freezes bei tdu und einmal pgr3.
 
War mit einer der Ersten, die eine 360 in den Händen halten durfte.
Läuft bis jetzt einwandfrei. Ein paar kleine Freezes und bei manchen Spielen echt lautes manchmal sogar nervendes Laufwerkgeräusch. Aber wozu hat man eine Anlage bzw ordentliche Kopfhörer für späte Zockereien in der Nacht.
Also die Anlage weniger für die Nacht^^
 
meine erste hab ich weinachten 2005 bekommen und nach 3 monaten ging sie im ar...,Meine xbox360 war insgesammt 4 mal im repair center so ein pech auch:fire: :grrr:
 
Hab meine zwar noch nicht lange, erst letzte Woche gekauft, aber bisher funktioniert alles, die Cds haben keine Kratzer und sonst hab ich bisher noch nichts finden koennen außer irgendwas innen drin mus da weggegangen sein das rasselt immer rum wenn ich sie trage... Ich denke aber dass das nicht schlimm ist, weil bisher funktioniert ja alles einwandfrei.
 
Meine war schon 3x defekt:mad:
 
im november 2006 hatte ich meine erste xbox, 3 mal hab ich sie angeschaltet und dann kam der ring of dead
sie ging dann zu mindfactory zurück und ja nach ner woche hatte ich ne neue die immernoch ohne probs läuft
 
Hmm... ist das nicht irgendwie merkwürdig? Entweder du bist ein Pechvogel oder sie überhitzt vllt.? :hmm:

Überhitzen kann sie nicht ,da sie rundherum Platz hat und somit geung Frischluft bekommt;)

Ich glaub ich hab nur Pech gehabt:wall:
 
Getauscht hab ich meine (noch) nicht. Die Kiste wird aber nächste Woche abgeholt, weil sie mir mittlerweile mein GoW zum zweiten mal zerkratzt hat (kurz nachdem ich sie hab schleifen lassen:() und ich langsam echt die Schnauze voll habe!!! Da M$ mittlerweile geschnallt hat das die Box auch bei sachgemäßer Benutzung die Discs beschädigt (beschädigen kann), hab ich nicht lang gezögert und den Support kontaktiert......

@ Spartan 117: Das "Rasseln" in deiner Box sollte die Kugel sein, die feststellt ob die Konsole horizontal oder vertikal steht und so für eine korrekte Darstellung des Ring of Light sorgt.....1P immer oben links, 2P oben rechts usw.

€dit: gebaut 01/08/06, gekauft Mitte 02/07
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Meine Konsole vom Realase war nach ca. 3 monaten defekt. Wurde dann innerhalb von 1 Woche von MS ausgetauscht. Bis jetzt hatte ich nach dem umtausch keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh