[Kaufberatung] Gaming PC 2000-2300€

ich schau gerade mal :

noctua pallete, deepcool, bequiet.

alpenföhn ist im ausland noch nicht so bekannt^^

beachte die werte immer mit etwas vorsicht.

der test wurde mit einer konstante gemacht und zwar einem höheren powerlimit als von intel vorgeschrieben. es laufen somit fast alle kühler ins temp limit und die cpu throttelt.

dadurch verringert sich der score und man kann dann einfach ne rangliste erstellen.

was in dem test fehlt ist die lautstärke.

ich würde eventuell richtung ak500 oder brocken 4 greifen


1704278996207.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau gerade mal :

noctua pallete, deepcool, bequiet.

alpenföhn ist im ausland noch nicht so bekannt^^

beachte die werte immer mit etwas vorsicht.

der test wurde mit einer konstante gemacht und zwar einem höheren powerlimit als von intel vorgeschrieben. es laufen somit fast alle kühler ins temp limit und die cpu throttelt.

dadurch verringert sich der score und man kann dann einfach ne rangliste erstellen.

was in dem test fehlt ist die lautstärke.

ich würde eventuell richtung ak500 oder brocken 4 greifen


Anhang anzeigen 955035


Danke dir. Hab jetzt den Alpenföhn rein und das System bestellt. Habe den GSKILL RAM rein und noch das Gehäuse gegen ein etwas größeres Fractal getauscht, mit einem Ticken mehr Platz als das North.

Vielen Dank für die super Beratung und eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240103-205923~2.png
    Screenshot_20240103-205923~2.png
    71,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh