Musstet ihr heut fürh raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mo-fr 5:40uhr frühs -.-
man freu ich mich aufs wochenende ^^
 
BEi mir wars gestern so glatt, das ich mir salz unter die schuhe getan habe :fresse: aber schulfrei? Neee bla bla bla drecksladen ^^
 
Gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und muss daher jeden Morgen um 5:00 Uhr aufstehen, um mich gegen 6:00 Uhr auf den Weg zur Arbeit zu machen.

Schnee und Glätte sind für meinen Chef kein Argument NICHT zur Arbeit zu kommen :fresse: :fresse:

Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen waren heute morgen aber schnee-und eisfrei. Als Rheinländer habe ich -6,5°C allerdings als arschkalt empfunden.
 
na ganz toll, Zeugnisse und ich lieg im Bett :( Ich würde lieber zur Schule gehn statt krank zu sein, vor allem da ich nun nicht das Wochenende mit nem Kumpel durchzocken kann :-[
Hoffenlich ist unsere blöde Klassenlehrerin diesmal bei Sinnen und gibt einer Freundin, die ich grade noch angerufen habe, mein Zeugnis mit. Ansonsten kommen meine Schulbewerbungen hinter allen anderen an :wall:
 
Wenn ich krank wär, würd ich nur schnell in die Schule gehen/fahren und mein Zeugnis schnell abholen, oder du wartest so wie ich bis Mittwoch ;)..Aber ich glaub nicht dass es wer für dich mitnehmen kann, zuminedst ging sowas nie bei uns...
 
wenn du nicht krank bist, warum wartest du bis mittwoch?
 
wir haben nichma bei 3m schnee frei
:/

bin aber eh krank von daher egal *G*
nix mit früh aufstehn

vorallem ihr lucker mitten zeugnis

wir hatten normal 7h an dem tag, zeugnis wurde in 10min pause schnell ausgegben
 
Zuletzt bearbeitet:
Loby schrieb:
@Rolf sry for offtopic aber bist du ein alki??immer wenn ich nachts deine beiträge lese die du da verfassen tust schreibst das viel bier hattest oder ähnliches
Hehe, ihr seid lustig! Bin kein Alki, aber wenn ich so lange auf bin war ich vorher meistens auf Party bzw. Disco, deswegen ist dann immer etwas Alkohol im Spiel... Und gestern war ich den ganzen Abend mit Kollegen beim Griechen essen (und Ouzo trinken:fresse:)

:wayne:

E: War übrigens heute pünktlich inner Schule und hab mir souverän mein Zeugnis abgeholt! Bin aber noch zieeeemlich müde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh