MustHave Games für die X-Box360

So nu meine Must Have Liste:
- Gears of War (mit abstand platz 1 vor allen anderen Spielen) Gears of War und X360 gehört zusammen wie Nintendo und Zelda/Mario. Oder wie PS3 Tekken/MGS
- Mass Effect
- Call of Duty 4
- Fifa 08 / PES 2008 (je nach dem was einem besser gefällt)
- Assasins Creed
- GTA IV
- Forza 2
- NHL 2008 (2k Umsetzung ist eindeutig schlechter und veraltet)
- Guitar Hero 3 (wenn man party games mag)
- Texas Hold em (acarde Spiel sollte sich sowieso jeder hier im Forum kaufen ;-) )
- The Darkness (uncut)
- Devil May Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Virtua Tennis 3"

Wie ist denn die Steuerung von COD und GOW ? Ist das gleich wie bei GTA, wo man die Gegner anvisiert und dann schießt oder ist das komplett Manuell zum Steuern und Schießen?

Gears of War hat manuelles Zielen ;)
CoD kA..:fresse:

Ouh das scheint dann aber verdammt schwer zu sein... ich spiel nämlich bisher immer mit Tastatur und Maus! Da gefällt mir GTA von der Steuerung her schon sehr gut :)

Gibts ein gutes "Beat 'em up" game für Xbox360?

Dead or Alive 4
Virtua Fighter 5
und bald Soul Calibur 4
Hinzugefügter Post:
Ouh das scheint dann aber verdammt schwer zu sein... ich spiel nämlich bisher immer mit Tastatur und Maus! Da gefällt mir GTA von der Steuerung her schon sehr gut :)

alles übungssache 1-2 wochen und man merkt wie man besser wird so nach 3-5 Monaten klappt es dann schon fast wie mit Maus & Tastatur.
Hinzugefügter Post:
Cod4 hat auch manuelles zielen

Cod 4 hat im Singleplayer leichtes Auto Aiming was im MP natürlich aus ist.
GoW ist wie schon geschrieben komplett Manuell

Zuletzt bearbeitet:
lol ok hab den SP noch nie gespielt, da ich es noch nicht selbst hab und somit nur bei einem Freund zocke.
Wobei ich das Zielen sowieso als nicht zu schwer empfinde.
Hab seit 2 Wochen meine Xbox und vorher nie eine Kosnole gehabt
und trotzdem den konsolenerfahrenen Kumpel bis jetzt fast immer abgezockt.

^Virtua Tennis 3
^GTA 4
ok sind die einzigen spiele die ich richtig spiele aber trotzdem must haves^^

Also ich habe und kann empfehlen:

Call of Duty 3 Gold Edition
Tom CLancy´s Splinter Cell Double Agent
Command & Conquer 3 Tibirium Wars
Test Drive Unlimited
Oblivion
UEFA Champions League 2006 2007
Project Gotham Racing 3

in den nächsten Wochen folgen:
Saints Row
The Darkness
Gears of War
Fear
Colin Mc Dirt

in den nächsten Monaten:
Halo
PGR
GTA IV
Alan Wake
usw. es kommen in nächster Zeit viel zu viele gute Games für die XBOX 360 :d

Ich zitiere mich mal selbst und bin erschrocken wieviele geniale games ich innerhalb von 10 monaten gekauft habe, damals hatte ich erst 7 Games und war schon stolz :lol::shot:

Kann jedenfalls alle Games aus meiner Signatur/meinem Besitz empfehlen!!!

Xbox rockt einfach!

Streng gesehen gibt es nur ein Game was alle anderen in den Schatten stellt: Gears of War.
Ich definiere Must have Games eventuell anders als viele hier, aber ein Must have Game sollte schon etwas mehr als "nur" gut bis sehr gut sein. Für mich ist ein Must have Game eine, wie es immer so schön heißt Killer Applikation, oder ein System Seller.
Viele gute games wurden schon genannt, aber als wirkliches Must have Game geht immo nur Gears durch.
Insbesondere weil es momenatan nur auf der 360 erhältlich ist.
MfG

und für PC :p
aber stimmt schon Gears of War ist schon ein Must have Game wenn nicht sogar das MUST HAVE GAME überhaupt auf der Xbox360

Meine absoluten Musthave-Games für die 360:

Gears of War - Das Spiel ist einfach ne Wucht und es macht auch nur auf Konsole mit Pad so richtig Spaß, ein Meilenstein den Epic da abgeliefert hat. Das Spielprinzip ist zwar einfach, aber es stimmt alles!

Halo 3 - Action Non-Stop und vom Soundtrack her das Beste was es in Videospielen gibt. Halo 3 ist ebenfalls ganz großes Kino und ich kann es jedem empfehlen. Keine Sekunde Langeweile in Halo 3. :)

Dead Rising - Was für ein geniales Game mit seiner coolen "anderen" Gruselatmo, ein Sandbox-Game wie es sein sollte. Die Geschichte ist sehr gut und die Grafik einfach nur wunderschön und sehr sauber, keine Kanten, kein Flimmern. :)

Ja, Gears ist mMn auch der #1 MustHave für die X360...auf der Box hab ichs mehrmals durchgespielt und die PC Version liegt bei mir nur rum, weils sich mit Pad einfach besser daddeln lässt und auch die ganzen HWL Leute in XBL da sind...genauso Halo³...auf dem PC würd mich das Game gar net bocken, nur wegen der top Community machen solche Games auf der X360 so böse spaß ;)

Bioshock und The Darkness sind auch geile Games, die man gespielt haben muss, allein schon wegen der Story.

mfg Skip

Hier meine wenigen aber in meinen Augen Top Games:

- Gears of War
- Halo3 (bester Online game Modus!)
- GTA4
- Burnout Paradise
- Bioshock
- Forza Motorsport 2
- Call of Duty 4

Ich habe nicht viele Spiele aber dafür gute.:)

Full Auto = Rennspiel mit Waffen
Saints Row 2 = genialer GTA-Klon
GTA 4 = das Original halt

ich würde mittlerweile Dead Space auch zu den Musthave Titeln zählen, denn im Horror Genre ist dieses Game sicher ganz groß dabei.

ich würde mittlerweile Dead Space auch zu den Musthave Titeln zählen, denn im Horror Genre ist dieses Game sicher ganz groß dabei.
Stimmt genau.
Es gibt nur wenige bis keine Games die den Grusel und Shock Faktor so gut rüberbringen wie Dead Space.
Ist ein sehr gelungenes Game.
Für alle die damals auf RE standen ist es ein muss.
LG

Mass Effect
Fable 2
Halo 3
FIFA 09
Devil May Cry 4
Infinite Undiscovery
Soul Calibur 4
PGR 4

Ach ja, hatte ich ganz vergessen.
Meine Favos mal von den neueren Games sind.
Farcry 2
Fracture
Dead Space
Too Human
Star Wars Unleashed
Wenn ich die älteren auch dazuzähle bin ich gleich auch bei 20 - 30 Games.;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch gute Games für Multiplayer. Aber nicht online sondern schön oldschool mit Freunden auf der Couch.

Fifa 09 und Virtua Tennis 3 sind schon mein. Kann ich nur empfehlen.

Suche aber noch bisschen mehr. Kennt vielleicht jemand ein gutes Beat ’em up oder was anderes?

soul calibur 4
oder du wartest noch auf die mutter aller beat ém up....street fighter:bigok:

jup soul calibur 4 das beste beat em up @ nextgen

monopoly ist auch was feiens ;-) und vor allem mal was anderes und kann man zu 4. an einer konsole zocken

Fable 2, Dead Space, Farcry 2 und natürlich .......
Gears of War 2 (gerade die Versandbestätigung erhalten :banana::banana::banana::banana::banana::banana:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh