Mutter versucht Baby im Ofen zu backen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krank :kotz: das erinnert mich an einen film wo einer ne katze oder so in ne microwelle getan hat :wall:

Ziemlich krank ! :eek:

Aber was sollte das ? Wollt sie es essen oder was ?

ich denk mal trocknen aber da sie net inn Wächetrockner gepasst haben halt im ofen :fresse:

Original geschrieben von Klappbox
ich denk mal trocknen aber da sie net inn Wächetrockner gepasst haben halt im ofen :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu kann ich nur eins sagen:

Die sind verrückt die Schweden...ALTER SCHWEDE!

das ist mehr als nur krank , die Mutter hat nichts für die Kinder empfunden , eine wahre Mutter hätte das nicht geschafft

nee nee du

Sehr krank, es gibt halt blöde sehr blöde und sau blöde menschen auf der welt und man kann nichts dagegen machen :( die paar die noch normal sind habens schön :)

@Klappbox Dann muss die aber nen kleinen Wäschetrockner haben ! :hmm:

Original geschrieben von Klappbox
ja die dummen an die macht

aber echt über sowas kann man doch nur lachen

Also wenn ich mich so umgucke haben die "Dummen" teilweise schon die Überhand gewonnen! Siehe Bush, Berlusconi, Schröder und die anderen Volldeppen, die jeden Tag im Bundestag sitzen, sich mit Steuergeldern amüsieren und dafür am Ende des Monats noch dick "belohnt" werden :wall:

Dann möchte ich mich hiermit auch als Idiot im Sinne von SubSano outen.

Nur weil das in Sweden passiert ist heisst es nicht
das es eine Schwedin war.
Du kannst ja auch nicht zu einen Türken Kartoffel sagen nur weil er in Deutschland lebt.

Stimmt!
Vielleicht wars ja eine in Schweden lebende Amerikanerin!
Und in Schweden steht halt nicht explezit auf den Backöfen drauf, dass man in ihnen keine Lebewesen trocknen darf :lol: .

Ne, im Ernst, ist schon ne makabre Sache! :wall:

Original geschrieben von maulwurf8
krank :kotz: das erinnert mich an einen film wo einer ne katze oder so in ne microwelle getan hat :wall:

Ich glaub das war kein Film! Sowas hats tatsächlich mal gegeben, und zwar in England. Ne Frau hat ihre Katze in die Mikrowelle gesteckt weil sie Flöhe hatte... Sowas muss man sich mal vorstellen :grrr: Nach einer Minute hat sie die Katze wieder raus geholt, sie aber gleich wieder aus dem Fenster geworfen weil sie zu heiss zum anfassen war :wall: :wall:
Kurz darauf ist die Katze an den inneren Verbrennungen gestorben!
Wäre ich damals Zeuge gewesen hätte ich dieser Nu**e eigenhändig das Genick gebrochen! Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß. Das ist, als wenn man ein kleines Kind töten würde nur weil einem das Geschrei auf die Nerven geht..... :wall: :wall: :wall: (Naja, aber was will man von Engländern oder Amis auch sonst erwarten?)

Gruß

Original geschrieben von 3D-Prophet
(Naja, aber was will man von Engländern oder Amis auch sonst erwarten?)

Keine Verallgemeinerungen bitte!

Das Tiere in Mikrowellen gesteckt werden passiert relativ häufig. In Hamburg gabs bei einem Radiosender (Radio HH) mal eine Sendung, bei der Hörer alles mögliche in die Mikrowelle stecken sollten, um dann zu beschreiben, was passiert. Das fing mit Dickmanns an, und hörte mit einem Hamster auf. Die Beschreibung wie er gestorben war, und die Sache an sich gingen zu weit.

hmm also ich kann mich an ne story erinner wo ne amerikanerin auch ein tier entweder katze oder hund in de microwelle gepackt hat. das vieh is geplatzt und die olle hat den hersteller verklagt weil nich draufstand das sie da des vieh net reintun darf und sie hat gewonnen :fresse: und paar millionen kassiert

Original geschrieben von McSoar
Keine Verallgemeinerungen bitte!

Hast Recht. Dumme Menschen gibts überall!

Das Tiere in Mikrowellen gesteckt werden passiert relativ häufig. In Hamburg gabs bei einem Radiosender (Radio HH) mal eine Sendung, bei der Hörer alles mögliche in die Mikrowelle stecken sollten, um dann zu beschreiben, was passiert. Das fing mit Dickmanns an, und hörte mit einem Hamster auf. Die Beschreibung wie er gestorben war, und die Sache an sich gingen zu weit.

Wurde da "live" berichtet oder wie war das? Genauere Details bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 3D-Prophet
Also wenn ich mich so umgucke haben die "Dummen" teilweise schon die Überhand gewonnen! Siehe Bush, Berlusconi, Schröder und die anderen Volldeppen, die jeden Tag im Bundestag sitzen, sich mit Steuergeldern amüsieren und dafür am Ende des Monats noch dick "belohnt" werden :wall:

Ich wurde sagen die Bürger sind die Dummen.

Es gab auch mal ein Fall wo das Kind in die Waschmaschine landete. Einfach nur krank sowas.

Ich würde sagen die beste Strafe für so ne völliug scheiß kranke Mutter ist, sie selbst in nen Backofen zu stecken.........
Einfach nur krank, was manche da abziehen:wall: :wall: :wall: :wall:

auch du meine güte...

was für ne raaben mutter... :fresse:

naja der topt ja fast den hier:
autofahren.jpg

das mit der katze in der micro war in düstere legenden 1 vor ca 3wochen auf VOX. das kind in der Backröhre ist echt krank!:wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh