Muttertag

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
7.758
Ort
Stuttgart
Achtung heute ist Muttertag
...für alle die es auch grad eben erst gemerkt haben (mein Freundin hat grad gefragt ob wir heute zu meinen Eltern fahren, wegen Muttertag:fresse:)

Grüße Bud:drool:

Mods: Thread kann bei Bedarf gelöscht werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das ich noch kein vater bin :fresse: dann is meine freundin auch keine mutter also fällt der tag für mich flach. :d noch zumind ^^
 
excoutor schrieb:
gut das ich noch kein vater bin :fresse: dann is meine freundin auch keine mutter also fällt der tag für mich flach. :d noch zumind ^^

Klon? Reagenzglas? ...oder du hast keine Ahnung wofür der Muttertag da ist?!!:hmm:
 
Hi, also ich wollte mal Blume2000 testen und habe dort bestellt so das es gestern ankommen sollte und ich es meiner Mutter geben kann! Ich komm nach Hause, ein Kärtchen, kommen Sie am nächsten Werktag um 10Uhr um ihr Paket abzuholen!

Halllooooo, das sind echte Blumen :grrr:
 
nö haben wir hier so ausgemacht @home das muttertag, vatertag und kindertag wie jeder andere tag auch ist bzw behandelt wird. ist doch eh alles nur geldmacherrei :rolleyes:
 
KinG-SeKo schrieb:
Hi, also ich wollte mal Blume2000 testen und habe dort bestellt so das es gestern ankommen sollte und ich es meiner Mutter geben kann! Ich komm nach Hause, ein Kärtchen, kommen Sie am nächsten Werktag um 10Uhr um ihr Paket abzuholen!

Halllooooo, das sind echte Blumen :grrr:
:lol: :lol: :lol: :lol:

excoutor schrieb:
nö haben wir hier so ausgemacht @home das muttertag, vatertag und kindertag wie jeder andere tag auch ist bzw behandelt wird. ist doch eh alles nur geldmacherrei :rolleyes:

war doch net Böse gemeint:) ...stimmt, genauso wie Valentines Day:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
nö haben wir hier so ausgemacht @home das muttertag, vatertag und kindertag wie jeder andere tag auch ist bzw behandelt wird. ist doch eh alles nur geldmacherrei :rolleyes:

stimmt

wir machen da au nix
 
nen schönen und grossen Strauss Blumen, dazu ne liebe Karte und die Mami ist froh!
 
für muttertag muss man kein geld ausgeben, ich back ne torte wenn meine mutter wieder zurück is
 
nö, wenn die zutaten mutter kauft :fresse:

naja ok falls ich was brauch, kauf ich halt eier und so kosten ja nich die welt und das kauft man so auch, hat also nix mit geldmacherei zu tun
 
Die Idee is garnicht schlecht.....och meine mum hat Blumen bekommen und hat gerade Kucken gebacken :fresse:
 
Paffkatze schrieb:
für muttertag muss man kein geld ausgeben, ich back ne torte wenn meine mutter wieder zurück is

Ich glaub es ist besser für alle Beteiligten wenn ich solche "Versuche" unterlasse, weiss nicht wie dass bei dir ist:kotz:
 
hauptsache mit liebe gemacht, da mama der haufen is für dich :fresse:
 
Paffkatze schrieb:
hauptsache mit liebe gemacht, da mama der haufen is für dich :fresse:
Wieso ist meine Mama ein Haufen?!?!

Hasch du was gegen mei Mudder gesagt, ich mach dich platt, Alder:grrr:
Ich **** dein Leben, Alder:fire:

*Spaß*
 
ehm lol?:stupid: :lol: du weist schon das mit haufen der kuchen gemeint is:fresse:
 
wieviel habt ihr eigentlich für den obligatorischen blumenstrauß für die mutter ausgegeben?
ich 36,50€, da war aber auch noch ein 2. fürs großmütterchen dabei ;)
 
Ich stand grad ne Stunde im Blumenladen, hab grade zu sonem Rosenstrauss gegriffen da war soin Typ aber schneller, nu hab ich son kleines Töpfchen =)
 
gestern abend isses mir noch eingefallen... kilometer lange schlangen vor den blumengeschäften haben mich aber davon abgehalten blumen zu kaufen, also gabs pralinen, man, ich bin ja so kreativ :fresse:
 
ichhalte nix von solchen "feiertagen"

sinnlos is das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh