Muttertag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paffkatze schrieb:
ehm lol?:stupid: :lol: du weist schon das mit haufen der kuchen gemeint is:fresse:

Weiss ich schon...:)
Aber nachher ist Mama sauer, weil keiner ihren selbstgemachten Früchte-Kuchen isst, sondern alle meine Dr.Oetker Schokino-Fertigbackmischung:motz:
 
Geschäftemacherei und Abzocke :hmm: Na ja, kommt doch nur drauf an, was man selber draus macht bei solchen Feiertagen :bigok:

Ich mach mich jedenfalls jetzt auf den Weg, mit meiner Mutter auf ´n Markt in nem Nachbarkaff gehen - da freutse sich sicher mehr, als über irgendwelchen Blumenkram ;)
 
muttertag: sinnlos
vatertag:
attachment.php

achja... :rolleyes: das waren noch zeiten
 

Anhänge

  • vatertag.JPG
    vatertag.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 111
xe3tec schrieb:
ichhalte nix von solchen "feiertagen"

sinnlos is das

du hast also keine Mutter oder wie ...



Ich war jedenfalls samt Schwestern und Mutter @ Brunch ... geschenke braucht es da nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
wieviel habt ihr eigentlich für den obligatorischen blumenstrauß für die mutter ausgegeben?
ich 36,50€, da war aber auch noch ein 2. fürs großmütterchen dabei ;)

Nix Blumen ^^ Die habe ich meiner Mutter die letzten Jahre geschenkt. Dieses Jahr kam ein guter Wein in Frage. *Prost*
 
hab das erste mal schon ne woche vorher gewusst, dass heute muttertag ist. war bei meiner mudda und hab ihr ein paar blumen geschenkt. ganz klassisch eben... ansonsten find ich muttertag schon ne feine sache. was ich zum :kotz: finde, ist valentinstag...

so denn, jetzt kommt formel 1

gr33tz
 
Ne0-Ka1n schrieb:
Ich war die woche über in london und hab meiner mama für den mamatag eine BigBen figur mit echer uhr gekauft ;)

Der Big Ben wird deiner Mutter sicher gefallen :lol: :lol:

Sorry, aber das war so einladend; das musste raus :lol:. Bitte net so ernst nehmen.
 
ich habe ihr einen drucker eingerichtet :fresse:

puh war das schwer:lol:
 
blumen vom selbstabschneidungsfeld, 1,30€

herzliche umarmung, 0€

mama freut sich, unbezahlbar

;)
 
TheMonky schrieb:
blumen vom selbstabschneidungsfeld, 1,30€

Bei mir das gleiche, allerdings für 2€ :bigok:
Allerdings hätt ichs voll verpennt, wenn ich nicht zufällig gestern mit meinem Vater an so nem Feld vorbeigefahren und ihm in dem Moment eingefallen wäre, dass Muttertag ist.
 
bei mir wars so dass ich um halb 7 aufgestanden bin (wecker gestellt :d ), aber alle blumenläden erst um 9 aufgemacht haben. also mussten die tulpen vom feld herhalten :)
 
excoutor schrieb:
nö haben wir hier so ausgemacht @home das muttertag, vatertag und kindertag wie jeder andere tag auch ist bzw behandelt wird. ist doch eh alles nur geldmacherrei :rolleyes:
sehen wir genauso, wenn ich hier durch die straßen fahre und alle mit blumen in der hand sehe die sie heute extra teuer gekauft haben...
sooo schlecht kann es den deutschen also nicht gehen!!
 
shice meine kam vorns von arbeit
und jetzt isse wieder arbeiten

habs ganz verplant was zu sagen :fresse: xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh