muvo v 200- problem, wer kennt sich aus?

vielleicht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
5
ich habe mir den muvo v 200 zugelegt, bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, nur hat er auf einmal zu spinnen begonnen.
habe von einem freund einen haufen mp3s auf cd gebrannt bekommen und einige davon auf den player kopiert, das hat alles anstandslos funktioniert und jetzt wollte ich das gleiche ein paar tage später noch mal machen und ebenso mit meinen convertierten cd´s und auf einmal zeigt er mir, wenn ich es mit drag und drop versuche an, dass "lied...nicht kopiert werden kann: das verzeichnis, oder die datei kann nicht erstellt werden". funktionert genauso wenig mit datei senden an. das einzige das funktioniert ist, wenn ich alle dateien vom player in einen ordner am pc kopiere, den dann auffülle mit andren mp3´s und alle gschlossen wieder auf den player kopiere, das kann´s ja wohl nicht sein. :wall:
wer kann mir helfen?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten creative eine mail schreiben. das ist wieder der beweis das sie beim V200 und beim N200 Softwaremäßig was verbockt haben.
mfg
Vorher, ehemaliger N200 user
 
danke, hab jetzt ein neues firmen update runtergeladen, aber auch das hat nix gebracht. warte jetzt auf antwort von creative
 
Sieht für mich eher nach einem Windows Problem aus. Vielleicht solltest du den Speicher des Muvo nochmal formatieren...

/edit: "firmen update" :lol:
 
hab jetzt formatiert und bis jetzt schauts gut aus, 1 von 100 liedern hat vorher ja auch funktioniert zum rüberziehn, aber seit dem formatieren hat´s mit 10 am stück geklappt.
thx a lot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh