nicz
Enthusiast
wann gehts hier mal weiter? :-p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
durane schrieb:der lüfter bläst doch sicher die luft raus oder?
ist der nicht recht laut wenn der auf die blechstreiben bläst ?
Muza schrieb:@Scharrlatan: Jo, das sind normale Lüfter, in die ich 4 Löcher behohrt und mit Heisskleber LEDs eingeklebt habe. Ist übrigens grün, aber auf dem Foto kommt das leider irgentwie nicht so leuchtend rüber wie in echt...
Hab mir gestern mal mein neues LC-Power Netzteil vorgenommen.
Unter anderem hab ich einige Kabel entfernt, die ich nicht brauche, wie die Flopptstecker und den flachen Stecker für Servermainboards.
Da ich eine Eheim 1046 benutzen will, und kein weiteres Netzkabel hinten rausbaumeln haben wollte, habe ich ein Kabel an den Netzanschluss der NTs angelötet, und es nach "innen" durch eine Gehäusedurchführung verlegt.
Das rote 5V-Kabel führt später zu einem Relais, das die Pumpe steuern soll.
Ausserdem habe ich den Lüfter gegen einen weiteren leisen Yate Loon @7v getauscht der wieder beleuchtet ist... diesmal in weiss
Und so siehts von hinten aus:
Muss jetzt noch auf den Wasserkühler für meine 6800 warten... dann kommt die WaKü rein
Muza schrieb:Die NB wird schon recht warm so, das stimmt leider.. aber die 2 Radilüfter ziehen auch noch Luft und ich werde noch einige Löcher im Gehäuse zuzmachen, um den Luftstrom besser zu steuern.
Ausserdem kommt der Lüfter im Heck, der auf Seite 1 zu sehen ist, wieder rein.
So sollte der Ram von der GraKa und die Northbridge hoffentlich genug gekühlt werden.
Wenns nicht reichen sollte, kann man dann immer noch über nen Wasserkühler nachdenken
AlpinaMagic schrieb:so gesehen.....hast du natürlich recht.
ich dachte eigentlich an farbliche akzente, um dem computer-mausgrau herr zu werden.
Gruß