Mvcd??

Moddingpapst

Neuling
Hi Leute, MVCD ist ja eigentloch geil, es passt ein film in geiler quali auf einen rohling!
aber kann man filme auch irgendwie in MVCD rippen??
Interessiert mich mal, denn wie bekommen Leute das sonst so hin???

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man google einfach mal, brauchst eigentlich nur tmpeg, aber ich find die quali is scheisse

brauchst für tmpeg n fiel so zum laden der einstelleungen, gibts aber beispielsweise hier: http://tb1hst.bei.t-online.de/index.htm

die quali finde ich is einfach zu pixelig, da is divx doch einfach besser, besonders der ton wird einfahc scheisse, man erkenntauch keine gehsciten konturen mehr, gesichter oder so

Ohje!!
Original geschrieben von Moddingpapst
MVCD ist ja eigentloch geil, es passt ein film in geiler quali auf einen rohling!
Unter geiler Quali versteh ich was anderes, aber jeder hat ein anderes auge und sieht es somit anders . . .

Ich weiss ja nicht was ihr euch für MVCD´s anguckt aber die MVCD oder AVCD´s oder MSVCD´s. Die ich mir zieh sind fast immer HQ DVD Rip quali.

Für solche Sachen sollte man halt den Eselversand besser net nutzen!!
Es gibt auch andere Quellen.;)

Original geschrieben von Captain Veltins

die quali von mvcd finde ich zum teil besser, als die quali von filmen, die auf 2 svcd´s gebrannt wurden.

Stimmt auf jedenfall wenn ich mir angucke was da manchmal für releases im umlauf sind da vergeht einem echt die Lust am Leechen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh