MX 1000 im Carbon-Look

Bericht nach der ersten Nacht:

Die Folie hält, auch die Kanten haben sich nicht verändert, noch alles super. Zum Gefühl: Die Folie fühlt sich auf längere Zeit angenehm an, ich schwitz an der Hand nicht mehr oder nicht weniger als mit der Original-Schale.

Wie schon geschrieben, an sich ist der Umbau nicht soooo kompliziert, das Aufkleben der Folie bedarf aber schon bischen Zeit und Übung, weil die Maus doch viele Kanten, Ecken und Rundungen hat. Mit Heißluftföhn und Tipps aus dem Internet sollte das aber eigentlich kein Problem sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bericht nach der ersten Nacht:

Die Folie hält, auch die Kanten haben sich nicht verändert, noch alles super. Zum Gefühl: Die Folie fühlt sich auf längere Zeit angenehm an, ich schwitz an der Hand nicht mehr oder nicht weniger als mit der Original-Schale.

Wie schon geschrieben, an sich ist der Umbau nicht soooo kompliziert, das Aufkleben der Folie bedarf aber schon bischen Zeit und Übung, weil die Maus doch viele Kanten, Ecken und Rundungen hat. Mit Heißluftföhn und Tipps aus dem Internet sollte das aber eigentlich kein Problem sein :)

okay das die Garantie utsch ist weiss ich auch meine MX 1000 ist auch schon locker 2 jahre alst von daher ist es egal :)

@MFloX

hast du noch was von der folie noch etwas übrig?
denn son bogen kostet mal mind 20€ da würde ich
dir gegen ein kleines entgeld ein kleines stück abkaufen!

Schau mal in einen ATU in deiner Nähe, bei mir hat die 45*150cm-Rolle gerade mal 12€ gekostet :)

@MFlox

Sind die Schrauben alle unter den Gleitpads um die Maus erstmal zu öffnen!?!
Oder verstecken sich noch irgendwo welche!?!

Ach so,übersehen,Sorry!;)

Werde mir mal die Gleitpads besorgen und dann mal nach der Klebefolie gucken!Gefällt mir richtig der Style mit dem Carbon!

Werde mich dann demnächst auch mal dran machen und Bilder von Posten!

wow.... wirklich schick da überlegt man sich glat das selber zu probiern allerdings bin ich wohl handwerklich nicht so geschickt...

So geht's mir leider auch - vor allem vor dem wieder zusammenbauen hät ich Bammel ;)

Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Hardware-Mods (bisher hat mir keiner wirklich gefallen), aber deine Carbon-Maus sieht echt spitze aus. Mir gefällt sie sogar besser als das Original :)

Mitterweile hat die Maus den fünften Arbeitstag hinter sich und die Folie hält sich super. Sie ist nirgends abgegangen, keinerlei Benutzungsspuren oder Anderes.

Bin also guter Dinge, dass die Maus noch länger ihre Dienste so gut verrichtet.

Das Notebook sieht ja geil aus :bigok:

Mit dem Heißluftföhn muss man vorsichtig sein, denn die Folie wird damit schnell zu heiß. Man darf sie nur kurz bischen erwärmen. Aber dann lässt sie sich wunderbar formen, wobei immer bischen Fingerspitzengefühl gefragt ist.

ich hab den thread grad so durch zufall gefunden. wollte eigendlich nur nach einem mx1000 sammelthread oder so schaun und dann finde ich sowas hier, da kommt gleich die lust das genauso zu machen. :bigok:

@ Master_of_Dreme: wie hast du das denn so mit dem notebook gemacht?? :eek: ich glaube das würde meinem auch gut stehen. :d

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh