MX 1000 Klartext ! Wie benutze ich die Tasten in Win und unter Spielen ?!

py

Neuling
so allso im win hab ich in der Programmtste [Schliessen] und in den Mausradtasten (unter undhöher des mausrads) kopieren + einfügen

soweit sogut wen ich in spielen die tasten einbinden will (ich will alle benutzen können)

erkennt das spiel es nicht ODER wen ich die SCHLIESSEN Taste (die ehemals Programmumschalttaste) versuche einhzubinden beende ich das Spiel...

ich kann also nur die Maustasten einen Buchstaben zuweisen und in win hab ich ne scheizz 3 tasten maus ???!!!

gibts da keine lösung???

maus für 60€ muss das doch haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele kennen (vermutlich) nicht diese "operationen" wie copy, paste, close usw.

belege deine tasten doch mit der backspace, enter, entfernen, ... taste.
die braucht man meist im alltäglichen leben und funktioneren auch unter spielen. zumindest bei meiner boomsl.2k

Hallo?

was soll ich mit backspace tasten???

ich brauch auf jedenfall die Copieren und einfügen und die schliessen taste auf der PROGRAMMUMSCHALTTASTE....

ich kenne die set-point software nicht. aber mit der mousewear ist sowas leider nicht möglich!
am besten schreibst du eine email an logitech. das ganze kostet nichts und du bekommst eine klare antwort.

soviel ich weiss hat es logitech hat zwar extra eine funktion mit der sie "games" erkennen, aber irgendwie bringen sie es nicht fertig, dass nicht nur beschleunigung bei "games" anders ist sondern auch die tastenbelegung,

wie gesagt, mein tip... mail an logitech sie müssen es wissen, oder du kannst ihnen wenigstens feuer unterm arsch machen, dass sie sowas einbauen :d

Belege die Tasten in der Setpoint einfach mit Standardtaste (so heisst das glaub) dann kannst du die Tasten ganz normal in Spielen benutzen.

Leetboard schrieb:
Belege die Tasten in der Setpoint einfach mit Standardtaste (so heisst das glaub) dann kannst du die Tasten ganz normal in Spielen benutzen.

NEIN VERDAMMT NOCHMAL!

ich will auf jedenfall die SCHLIESSEN funktion auf der PROGRAMMUMSCHALTTASTE IN WIN NUTZEN!

in spielen aber auch!

wie geht das!

Also dein Ton hier und in anderen Threads ist nicht gerade der beste.

So wie du dir das vorstellst oder willst geht es nunmal bis jetzt nicht.
Das lässt sich auch aus dem MX1000 Diskusionsthread raus lesen.

Also nimm es so hin oder denk dir selber was aus. Auf jedenfall solltest du
aufhören andere voll zu maulen wenn sie dir helfen wollen.

WIE BITTE?! der typ wollte mich verarschen! :-(
naja ist auch egal bin sowieso weg aus diesem forum!

hab von einem tool für die MX500/MX700/MX310 &MX510 gehört mit welchem du verschidene profile für tastaturbelegungen anlegen kannst, das tool erkennt welche anwendung läuft und wählt das entsprechende profil aus, bin mir aber nicht sicher ob das mit der mx 1000 funktioniert.
hab momentan keine zeit den link rauszusuchen, poste ihn heute abend.

ok ich probiers mal danke!

mfg

py schrieb:
WIE BITTE?! der typ wollte mich verarschen! :-(
naja ist auch egal bin sowieso weg aus diesem forum!

meine herrn... der typ wollte dir helfen. lern doch mal die grundregeln des zwischenmenschlichen miteinanders, ansonsten stört es sicher keinen, wenn du "weg aus diesem forum" bist.

gruß
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh