MX 1000 Maus erste mal laden ..

Warhead schrieb:
haste die mal über nacht ordentlich lasden lassen? wie schauts denn da aus?

hat ich alles schon gemacht, hab ich auch geschrieben.
Das Set is nun weg, nun weiss ich nicht was ich anderes nehmen soll ..
Tastatur hat manchmal auch bissi spät reagiert oder garnicht als ich WoW spielte .. weiss ja nicht ob es am Sender lag oder wegen inet verbindung, steht nämlich mitten zwischen Monitor und Drucker, viel mehr Möglichkeiten hab ich nicht.
Nochmal das Gleiche oder was getrenntes und MIT Kabel, weil Maus war schon bissi globig, bzw fett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die maus rockt!

nun wenn das set dazwischen steht, hätte man probs sicher mal durch nen freq suchgang beheben können evtl...

das prob mit der anzeige allerdings ist mir n rätsel...kauf dir am besten n ordentliches keyboard und die mx1000...
 
hm,ich finde das scroll rad absolut ungeeignet für z.b. egoshooter.zum zocken würde ich die maus nicht empfehlen.
 
Was stimmt den mit dem Scrollrad nicht:hmm:

Ich hatte bei CS:S noch nie Probleme damit-
 
Pallmall schrieb:
hm,ich finde das scroll rad absolut ungeeignet für z.b. egoshooter.zum zocken würde ich die maus nicht empfehlen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
 
Warhead schrieb:
die maus rockt!

nun wenn das set dazwischen steht, hätte man probs sicher mal durch nen freq suchgang beheben können evtl...

das prob mit der anzeige allerdings ist mir n rätsel...kauf dir am besten n ordentliches keyboard und die mx1000...

Was verstehst du unter einem ordentlichen Keyboard?
Die Tastatur die bei dem MX3100 dabei is, is doch eigentlich ok ..
Find den Druckpunkt einfach hammer, is fast wie bei Notebook.
Halt Haufenweise Tasten die ich net brauch wie zusätzliches Scrollrad, Zoomfunktion zig Mediaöffnungsknöppe usw.

Scrollrad bei der Maus find ich auch ok .. schön leise und geht net zu leicht oder zu schwer.

Wie schaut es eigentlich mit der:


Razer Copperhead 2000 dpi - Tempest Blue

GAMO_054_2g.jpg


oder


Razer Viper Diamondback - Plasma Limited Edition

GAMO_049_1g.jpg


wobei die Diamondback etwas zu futuristisch ausschaut.

Mh was ich brauch is eine Maus die man für alles gut verwenden kann, hatte vorher die erste Optical die raus kam, die blaue mit grauen Tasten und rotem Licht, die fand ich gut.

Dazu hatt ich ein Fujitsu Siemens Keyboard mit Funkdingens.

Momentan hab ich die damals bei dem Funk Keyboard dabei warende Maus .. auch Funk .. mit ner Kugel :fresse: die muss weg! Die kugel macht mich noch verrückter als ich jetzt bin.

Und ne alte Compaq Tastatur .. ich brauch neues, lasst hören was ihr so gutes kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch halt im allgemeinen nix von razer...die gehn zu schnell in die knie bei ordentlichen q3 gamern...:rolleyes: und dann jedesma ne neue kaufen?? ne danke...dann lieber was ordentliches! btw kann man mit der mx1000 wunderbar zoggn, ich weiß nicht, was da schlimm sein sollte :stupid:

ordentliches keyboard? gute frage.. die aktuellen sprechen mich nicht an, ich hab mir deshalb vor drei monaten noch zwei ms office keyboard in black geholt...sozusagen auf reserve...da ich das keyboard einfach nur geil finde :love:
 
Warhead schrieb:
ch halt im allgemeinen nix von razer...die gehn zu schnell in die knie bei ordentlichen q3 gamern...:rolleyes: und dann jedesma ne neue kaufen?? ne danke...dann lieber was ordentliches! btw kann man mit der mx1000 wunderbar zoggn, ich weiß nicht, was da schlimm sein sollte :stupid:

ordentliches keyboard? gute frage.. die aktuellen sprechen mich nicht an, ich hab mir deshalb vor drei monaten noch zwei ms office keyboard in black geholt...sozusagen auf reserve...da ich das keyboard einfach nur geil finde :love:

Das hier?
ME0000336697_2.jpg


Wenn es das is dann naja.
weiss auch net, ..

Edit: Oder dat?
logitech_officepro_keyb_schwarz_schraeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh