MX 1000 Modden (leichter)?

Lord_of_Sith

Neuling
Hallo!

Ich erinnere mich an einen thread, in dem beschrieben wird, wie man die MX1000 öffnen und das Gewicht entfernen kann...
Leider kann ich diesen, trotz Suchfunktion nicht mehr finden...
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wie kann ich also meine MX 1000 öfnnen, um das Gewicht im Gehäuse zu entfernen?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war über eine MX500. Bei der MX1000 kommt das Gewicht durch den Akku zustande, d.h. du wirst sie nicht abspecken können - falls doch ist noch nicht bekannt wie das geht und du musst es selber herausfinden...

ich würd ne lasermaus ohne erfahrung nicht aufmachen.
gewicht kommt wie schon gesagt hauptsächlich vom akku.
jedoch ist doch die maus solange man sie nicht hochhebt ziemlich leicht (beim verschieben)

Davon habe ich auch noch nie gehört oder gelesen.

Die MX 1000 ist von Gewicht her nicht zu reduzieren. Bei der MX 500 und 510 ist das möglich.

Ich finde auch, dass sich die Maus sehr leicht über das Mauspad bewegen lässt.

CU

Ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh