MX 1000 - Profile für Tastenbelegung

DoubleH

Neuling
Hallo.
Ich hab die Logitech MX 1000 Maus. Ist zwar ne super Maus, doch leider kann ich die Sondertasten in Games nicht direkt benutzen.
Deswegen hab ich 3 Maustasten / * - zugewiesen. So kann ich die Maustasten im Spiel doch verwenden.
Das ärgerliche ist natürlich das ich die eigentlichen Funktionen dieser Tasten ( also SchnellAbwärts, Vorwärts und Zurück ) unter Windows nicht mehr nutzen kann, da sie halt auf / * - eingestellt sind.
Und jedesmal Vor dem Spiel und danach die Tastenbelegung zu ändern ist mehr als nur nervig.
Von daher meine Frage gibt es Möglichkeiten eine Art Profile anzulegen, damit man schnell zwischen z.B. Windowsbetrieb und Game hin und her wechseln kann. Das wäre nämlich sehr praktisch.

Hoffe ihr habt mich verstanden und wisst mach ich meine.:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh