Mx 3000 Tastatur auseinander Bauen?

Black-Devil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
440
Ort
Ourewold
Hi,

ich wollte mal meine Tasatur säubern und sie dazu auseinander nehmen...hab auch hinten akke schrauben raus, krieg das teil aber nicht auseinander...

gibts da noch nen kniff ? willst ja nich zerstören^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt viele kleine klammern...

aber du kanns auch die tasten abnehmen und von oben ran kommen
 
Lol hab 2 schrauben in der mitte übersehen 8weil da drüber geklebt war...
naja habs jetzt...hat mir aber nix geholfen, da der raum unter den tasten abgetrennt iss...
 
hab jetzt jede taste einzeln mit nem schrauben zieher raus
also jede zweite...dann koimmst an die andre ja ran...einfach aushebeln (nur bei der leertaste treau ich mich nicht)
 
Ich hoffe, du hast vorher ein Foto der Tastatur gemacht. Ein Bekannter hat schon mal alle Tasten abgemacht, um sie zu säubern. Danach hat er 2 Stunden gesessen, bis er sie wieder alle richtig angeordnet hatte. :fresse:
 
Naja...das sollte denke ich nicht das Problem sein,
jeder wird wohl noch irgend wo ne Zweit-Tastatur haben, von der man abschauen kann...
Im Internet lassen sich bestimmt auch jede Menge Bilder finden...:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh