Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Squall_ schrieb:sollte das eine Fangfrage sein?
Squall_ schrieb:ich finde dies gehört in den offtopic
DSL-Hexe schrieb:Beim Lx 700 Set sind doch 2 Empfänger auf einer Platine, werde morgen mal ein Paar Bilder von den Empfängern machen und eine Anleitung wie man die Ladeschale wechselt.
Ja du hast doch auf den MX 1000 Empfänger die Ladeschale vom LX 700 Set gebaut und damit kannst du die Cordless Click auch laden.Aber die Click! Maus kannst du dann auf der MX 1000 Ladeschale laden ?
Wieso erlischt da eigentlich die Garantie ? Könnte man doch einfach wieder Rückgängig machen, den Umbau ?
Was genau ist an den zwei Ladeschalen eigentlich der Unterschied ? Aussehen tun sie auf den ersten Blick so gut wie identisch ?
Knox schrieb:Black Edition .. also die da?
Die brauch ich, aber will die nicht bestellen sonder z.B. Media Markt oder so kaufen.
Was ist eigentlich mit dem Li Ionen Akku? Wenn der mal futsch is, wie wechselt man den?
Warte noch ein bissel wenn das LX 3100 Set draussen ist verkaufe ich meine Original Verpackt und Ungeöffnet. Naja der Akkuwechsel ist wohl das Problem aber du hast ja 3 Jahre Garantie und in den ersten 3 Jahren soll sich Logitech nen Kopf machen und danach aufgeschraubt und selber gewechselt.