Mx 3100?

Warum "Blavk" pai? Ist sie doch, oder jetzt doch nich?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knox schrieb:
Warum "Blavk" pai? Ist sie doch, oder jetzt doch nich?!

ich versteh den satz nicht richtig :confused:

Aber, JA die rechte Maus auch im Bild unter "Kippelmaus Blau" gekennzeichnete ist die "onyx black" edition der MX1000.

im anderen Licht sieht sie dann so aus

131859.jpg

oder hier nochmal ein direktvergleich..

MX-1000_rear.jpg

Auf den bildern sieht man doch mehr als deutlich das das kein reines schwarz ist oder?! :hmm:

Aber jetzt bitte :btt:

:)

Die rechte hätte ich nicht für die Black Edition gehalten weil die in natura Dunkel - Blau - metall - Perleffekt aussieht. Ich hätte eher dedacht das die linke die Black ist, weil die linke in natura eher silber - schwarz - metall - Perleffekt ist

Gibts nicht auch noch ne dritte Version ?

Und warum steht dazu nichts auf der Logitech Seite ? Schlecht...

Ja gibts, und zwar in Gun Metal und schaut so aus:

MX-1000_Details.jpg

Die find ich irgendwie am coolsten und werd mir die glaub holen ..
Dazu noch eine passende Tastatur .. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
gunmetal mx1000 = Standard MX1000

0_4_intro_s.jpg

Ich glaube wir laufen wieder allmählich auf einen MX1000 Thread zu ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sieht mir sehr nach nem schwarz/weiß Bild aus. :hmm:

@Insi:

Onyxschwarz alias "Black Edition"

06390_m.jpg

Blau, türkis, sonstwas

EIN869z1.gif

Gunmetal

mouse_logitech_cordless_mx1000_gunmetal2.JPG

Selbst ein Mitarbeiter von Logitech für Produktinformationen hatte mir gesagt das es nur 2 verschiedene Versionen gibt, wie recht er hat .. :hmm:

@globalplayer: Wie kommt Ihr alle immer darauf schwarz-weiss Fotos zu sehen??

ich glaube herr logitech mitarbeitet hat durchaus recht.. - schonmal was von überbelichtung gehört?

Eigenartig das eine überbelichtete "Blau, türkis, sonstwas" edition bei sehr hellem licht genauso aussieht wie scheinbar die "Gunmetal" Edition.

1_2_maus_neben_ladeschale_s.jpg

:)

Ich steig auch nicht mehr durch, dachte ich hätte ne Blaue *Pustekuchen dabei ist es die "Black Edition" jetzt habe ich eine die sieht gut schwarz aus ist aber nicht die "Black Edition" habe aber das ist eine und auf einmal taucht auch noch eine "Gunmetall" auf.

Wenn dieses "Blaue" Teil eine "Black Edition" ist dann sieht die richtig sch.... aus, meine mit sch.... nicht schön. Sollte die Farbe der angeblichen "Black edition" nicht "Onyxblau" sein und ist es dann nicht eine "Blue Edition", denn ich hatte mal ein Golf in der Farbe "Onyxblau" und das war ein sehr dunkles Blaumettalic man hätte fast geglaubt es ist schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh