MX 460 gute vs schlechte Erkennungsmerkmal???

McRip

Revolutionäre Zelle
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
2.290
Jo
mit sowas kleinem kenn ich mich nicht aus :fresse:

jetzt hab ich aber irgendwo mal gehört dass es gute und schlechte mx 460 gibt. einmal mit 128 und einmal mit 256 bit speicheranbindung. ;)
woran erkenn ich das, geht das über die anzahl der speicherchips?

MfG McRip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geforce MX 460 mit 256Bit Speicher hab ich ja noch nie gehört. Wo hast den das her?
 
oder wars 64 gegen 128 bit, auf jeden fall gibs gute und schlechte karten :rolleyes:
 
einer muss es doch wissen oder hängen hier nur 9500 pro aufwärts leutz rum? :heul:
 
es gibt eine mit 64 und eine mit 128MB.
Das weiss ich;)
 
Wie ?

Also die MX460 is die schnellste HF4MX und von der gabs keine schlechten/langsamen Versionen ...

Die 440-8x (also mit AGP8x support) hat ne SE versione was für Slow Edition steht ... aber ne 460 is ein sicherer kauf ...

Ansonsetn auf dei Seite vom hersteller gehen und schaun was da steht ;)
 
also ich kenne auch nur das problem bei den gf fx 5200 - da sind die schwarzen schafe mir der 64 bit anbindung die terratec und die creative.........
 
also es gibt gefälschte 4mx Karten, aber sonst wegen der Bitanbindung sind alle gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh