MX 500 vs. MX 700

Original geschrieben von Martin15
Und wer unterstützt die Theorie noch, das man mit der MX 500 mehr Frags machen kann, als mit der MX 700??? Denn ich denke das nicht, weil was bringt es wenn man 0,5 sek schneller zielt. Das Entscheidende ist die Reaktionsgeschwindigkeit, also wie schnell man abdrückt.

nein
es nützt nichts superschnell abdrücken zu können wenn du den mauszeiger nicht innerhalb kürzester zeit superpräzise an die richtige stelle lenkst. du ballerst doch nur alles in die luft... :p
es geht darum so schnell wie möglich dran zu kleben (am ziel) und dann abzudrücken. wie lange du zum abdrücken brauchst hängt wirklich nur von dir selbst ab. ;)
aber selbst wenn du etwas länger zum abdrücken brauchst ist es völlig egal, weil du ja förmlich dran klebst... ein langsamer mausbeweger mit ner guten schußreaktion hat auch nur ganz ganz wenig zeit den schuß abzugeben(, weil er nicht dran klebt). wenn du dagegen länger dranne klebst hast du mehrere chancen...
das dran kleben bleiben ist eine frage aus geschwindigkeit und genauigkeit. und das hängt nunmal (bei technisch gleichen mäusen) mit dem gewicht der maus zusammen...

naja. kauf dir die mx700... man kann dir eh nix sagen :[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@McRip

OK dieser Beitrag hat mich überzeugt!!! Ich werde mir eine MX 500 bei Amazon.de bestellen...da kann man es ja inerhalb von 14Tagen ohne Grund zurückgeben. Und wenn ich so nicht auskmme, kann ich immernoch das Bingee nachkaufen. Und falls ich mal wieder Funk brauche nehme ich meine Alte, die MX 500 nehme ich dann zum Daddeln.

Sind nun alle zufrieden???(Warte...hier ging es ja um mich :haha: )

Martin

PS. Medion sollte mal eine Maus mit MX Sensor rausbringen...meine derzeitige Funkmaus mit Optical und Funk wiegt nur 114g
 
:shake:
Also entscheiden musst Du Dich jetzt selbst.

McRips Ausführung finde ich gut. Zocken ist mit Kabel besser!!!!

Extremzocken = MX500
Normale Anwendungen = MX700

Wenn Du ganz unentschlossen kannst Du auch beide Mäuse kaufen und benutzen
:haha:

EP
 
Maaaaan dann kauf dir doch deine blöde MX700 wenn "du" meinst sie sei so Toll, und man würde keinen Unterschied zur MX500 merken, und gut ist.

Heul aber nachher keinem das Ohr voll. :rolleyes:

Fakt ist:

Durch die Funk Technologie verliert sie 1. schonmal was an Genauigkeit und 2. machen die Akkus die Maus sack schwer. Sprich das zielen dauert länger und erfolgt nicht mehr so genau wegen dem höheren Kraftaufwand.

Und wenn die Akkus bei der MX700 halb leer sind fängt sie eh langsam an zu hakeln, und will nicht mehr richtig. Da werden Shooter dann völlig unmöglich.

Und sicher bringt es dir verdammt viel wenn du ne halbe Sekunde schneller zielen kannst, bissl überlegen und wissen wär halt schon gut. Bis du erstmal dein Crosshair in Position hast hat der andere es schon längst dort und hat abgedrückt.

Aber wie es scheint kannst ja nicht die Warheit vertragen, also red dir ruhig dein positives Geschwafel ein, und hör ja nicht auf andere die ja vielleicht wissen könnten von was sie reden. :rolleyes:
 
Ich lieber posts die zu spät kommen :d
Nein ehrlich...jetzt weiß ich auch warum bei Battlefield die anderen schneller Snipern können als ich :haha:

Wie gesagt...ich hol mir erstmal die MX 500...und dann werde ich sehen, ob ich aus meinem Können noch mehr rausholen kann oder nicht.

Martin
 
Original geschrieben von Martin15
jetzt weiß ich auch warum bei Battlefield die anderen schneller Snipern können als ich :haha:

Da brauchst nichtmal anfangen zu messen da das Snipern in BF sowieso von der Connection abhängt, und es auch nicht wirklich um Schnelligkeit geht.

Aber ich glaube du fasst die Aussage wohl allgemein als Witz auf, wa... :rolleyes:


Original geschrieben von Martin15
Wie gesagt...ich hol mir erstmal die MX 500...und dann werde ich sehen, ob ich aus meinem Können noch mehr rausholen kann oder nicht.

Ach schau an, nicht mehr die MX700...
 
1. Natürlich war das ein Witz...:rolleyes:

2. Ich habe oben ja schon geschrieben: McRip hat mich mit dem einem Beitrag überzeugt.

Martin
 
So die MX 500 ist bestellt...jetzt gibt es keinen Weg zurück :d

Martin
 
also wenn du kabelfreiheit willst und nicht nen totaler gamer bist ist die mx700 auf jeden fall zu empfehlen... das geringe mehrgewicht ist beim arbeiten echt nicht schlimm und wenn man öfters zockt eigentlich auch nicht...

klar die ober-hardcore-mega-zocker haben immer was zu meckern...
und mäuse machen keine frags sondern die, die sie bedienen. und abgesehn vom gewicht spielt es sich mit einer mx500 auch nix besser weil sie volkommen identisch sind und der funk/kabel unterschied sicher nicht bemerkbar ist! ganz sicher sogar!

musst dich entscheiden zwischen "leichteres gewicht / kein störendes kabel"
 
er muss sich nicht entscheiden er hat sich bereits entschieden insofern hat der Thread bereits seinen Zweck erfüllt.
 
mann...entscheidungsfreudig bist du nun wirklich nicht...

kauf dir halt beide online...teste beide und schick die, die dir nicht so zusagt innerhalb der 14 tagesfrist zurück....
 
Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die MX 500 ist genial!!!!! Ich merke, das sie viel schneller an ihrem Platz ist, als meine Funkmaus...ohhh man ich muss sofort Battlefield spielen :d
Ich danke euch, das ihr mich bekehrt habt.

Martin
 
unglaublich wie ihr die mx700 runtermacht... ih r (eingie) könnt die doch nicht mit ner normalen funkmaus vergleichen die sind totaler schrott und gerade bisschen ältere zum zocken ungeeignet.. die mx500 ma vielleicht nen tick besser sein zum zocken aber mehr auch nicht... :wall:
 
Also von Deiner alten Funkmaus einen Vergleich zur MX700 zu erstellen macht wirklich keinen Sinn. Trotzdem schön, dass Du mit der MX500 zufrieden bist.

CU

EP
 
Das einzige Prob ist, dass die Maus manchmal wegzieht...das liegt aber an meinem Holz-Tisch...das wird sich aber mit dem Ricochet 2.52 von Everglide ändern ;)

Martin

PS. Es stimmt doch!!!! Ich bin bei Battlefield noch besser geworden :cool: :cool: :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh