mx 510 new edition

xenchris

Neuling
kann das sein das die mx510 die auf der packung den aufkleber "jetzt 10% leichter" haben kein gewicht mehr haben kann mir das jemand bestätigen denn mir kommt die maus irgendwie schwer vor aber die wage sagt 110g :hmm: vielleicht ist die aber auch kaputt :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben das mal vor einiger zeit hier besprochen und sind zu dem schluss gekommen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass im neuen mx510 mit dem zusatz "jetzt 10% leichter" kein gewicht mehr vorzufinden ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das schonmal überprüft will wirklich ganz sicher sein :) will sie wenn möglich noch leichter machen aber sie auch nicht unnötig aufschrauben um dann zu sehen das garkeins mehr drin is

nen Kumpel von mir hat ne relativ neue, da war kein Gewicht mehr drin. Verpackung hab ich leider ned gesehn..

xenchris schrieb:
hat jemand das schonmal überprüft will wirklich ganz sicher sein :) will sie wenn möglich noch leichter machen aber sie auch nicht unnötig aufschrauben um dann zu sehen das garkeins mehr drin is

tolle einstellung. genau das war das problem. wie soll man ganz sicher sein können, wenn keiner, nicht mal du, der es unbedingt wissen will, dazu bereit ist, seine maus aufzuschrauben? macht sinn oder? :hmm:

Also nach dem Test den ich gelesen habe ist eigentlich immer ein Gewicht in der mx 510 genau wie in der mx 500 eingebaut. Die Frage ist nur ob man das Risiko mit dem Garantie Verlust verkraften kann...

baustellemx500.JPG

ssiehst du metallding da?
dat is jetzt weg

weiss jemand woher man diese new edition mit dem 10 % leichter bekommt?

also kann man davon ausgehen das auch auf den packungen das mermal aufgeklebt ist mit dem "10% leichter"

KaRaGenC schrieb:
also kann man davon ausgehen das auch auf den packungen das mermal aufgeklebt ist mit dem "10% leichter"

wohl vor allem deswegen oder? wo sollen sie sonst an gewicht reduziert haben können? am mausrad oder was?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh