Mx 510 Welches Pad ??

Floreratz

Neuling
Hi
Zu meinem Problem ich such ein pad für meine mx 510 :hail:
Nur gibt es mittlerweile so viele verschiedene das ich nicht mehr weiss was passt und was nicht.
Ahja und ich bin Lowsenser :)

Und vielleicht noch gleich noch nen link zu nem billigen onlineshop der schnell liefert. Wäre super
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eins von den großen stoffpads.. haben auch so 45x35 cm

also ich habe das Everglide Destruct Gamer Mauspad - XL is 44.5 auf 35 sehr geil. habe aber ne Razor Diamondback Magma da mir die mx 510 nicht in der hand liegt.

@konze wie lange haste das pad, haste abnutzungserscheinungen, löst sich der stoff ein wenig, was haste für erfahrungen??

Ich habe auch die MX510 und habe mir ein Ricochet 2.52 Mauspad gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden größer muss es nun wirklich nicht sein und die Maus flutscht wie Gummi da drüber =)
Ich habe das Mauspad seit etwa 3-4 Monaten und von Verschleiß bis jetzt bei mir keine Spur. Ich denke das tritt nur bei leuten auf die die Maus aufs Pad pressen.

Edit: Sorry für den Post da oben bin ausversehen auf die Taste gekommen und er hats gepostet bitte mal löschen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh