Mx 510

D€$tR0Y€R

Neuling
sers,

wollte mal fragen ob sich ein umstieg von einer logitech cordless click plus auf eine mx 510 lohnt???

mfg D€$tR0Y€R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke JA und wenn du Spieler bist: erst recht! Ist wirklich ein Fliegengewicht, dass dein Mauspad schont. Wie schon die meisten Zeitschriften schreiben: Es ist die beste Kabelmaus auf dem Markt! Da machst du nichts falsch und sie hat einen fairen Preis!

hab die mx510 getestet mir liegt die maus aber nicht finde die form nicht gut

wenn ich lange spiele tut mir die hand weh :)

PS: aber der sensor is 1a

dann wuerde ich zu den alternativen:
Razer Diamondback, mx310 oder halt irgendeine in richtung 'unergonomisch'.

mfg

yep ich habe die ms intelli optical und bekomm nun die neue razor
mal gucken wie die so ist

hab seit vorgestern die mx510 und mir gefällt die sehr gut.. wirklich genau und vor allem die 8 tasten find ich sehr schön ;) wobei die zurücktaste meiner meinung nach am kleinen finger besser gewesen wär... naja liegt vielleicht auch daran das ich das von meiner alten gewohnt bin

@ Qu4k3w4ff3

kann's sein das du Werbebeauftragter von Icemat/Steelpad bist ? in fast jedem post von dir schreibst du wie toll die pads von denen sind. ;)

sry 4 OT :wink:

Und ich denk auch das die Diamondback 'ne gute alternative wird/waere/ist etc. wahrscheinlich allein schon wegen der 7 Tasten :love:

noomy schrieb:
@ Qu4k3w4ff3

kann's sein das du Werbebeauftragter von Icemat/Steelpad bist ? in fast jedem post von dir schreibst du wie toll die pads von denen sind. ;)

Mann am meisten fragen die leute was soll ich kaufen oder was benüzt ihr und ich sage einfach was ich benütze! Ich sage auch ziemlich oft wie toll das MX510 ist! ;)
Und der link hilft eifach es schneller zu finden, wenn es für jemandem intressant wird!

Habe auch seit gestern die MX510. Bin mehr als positiv überrascht wie gut diese Maus wirklich ist!

Habe jetzt 2 Mäuse :fresse: DIe MX700 (war bei der Tastatur dabei) und eben jetzt noch die MX510 die 700 steht jetzt nur noch zur Deko da ;)

Also kauf sie dir!! Lohnt sich wirklich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh