MX 900 am Bluetooth-Notebook ohne Empfänger

Jammaster

Neuling
Hallo Leute

hat wer ne ahnung, ob es möglich ist die mx 900 an einem notebook mit integriertem bluetoothmodul ohne den logitech empfänger zu betreiben???
dann bräuchte ich nur die maus mitnehmen

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bzw links hat wo man dazu nachlesen kann

es grüßt der Jammaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, keine ahnung. nimm halt das notebook mit zum händler und probiers aus.

mhh, aber der Sinn Von dem EMpfänger ist ja vorallem das AUfladen.. sonst wäre er nicht so groß.. Obwohl auch kein Problem, du kannst aj nen 2. Staz Baterien kaufen und wenn du zu Hause bist AUfladen...^^ ich laber mir wieder ne scheisse zusammen -.- aber ich kann mir gut vorstellen das das funktioniert. Frga vieleicht mal dbode, der hat galube ich nen Laptop und die MX 900 hat er auch.. der kanns vieleicht probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh