MX1000 auf nem Mauspad mit Gelhandgelenk?

Pio

Enthusiast
Hallo, hab mir im Laden die MX1000 angeschaut und als ergonomisch erachtet (besser als die mx510), darum wollte ich sie mir bestellen (sind immerhin 20€ Unterschied!). Nun hab ich aber gehört, dass sie manchmal auf manchen Untergründen Macken hat. Wie sieht es mit nem Handgelenk-Gel-Pad aus? So eins, nur meins ist dunkelblau http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801eb067f/Product/View/0010264#.filereader
Gibts da Erkenntnisse? Will sie nict unnötig holen um dann zu sehen, dass es nicht klappt. Ob dann der Fehler mit dem Hochheben und neu draufsetzen ist, werde ich ja sehen. Der scheint ja nur manchmal aufzutreten...

Danke Pio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hat keiner ein ähnliches? Ich schätze mal, dass sich die Stoffpads alle ähneln vom Material. Wäre echt nett, wenn Jemand ne Info hätte.

Vielen Dank, Pio

die soll macken haben??
ist mir bis jetzt noch net aufgefallen
die läuft echt überall auf jeder oberfläche ohne probs

benutze deshalb gar kein mauspad
ist unnötig

Na finde es besser wegen Kratzen, läuft einfach "runder" auf nem Pad. Außerdem finde ich das Gelpad sehr entspannend, wenn man sie häufig benutzt. Ist schön fürs Gelenk :-)
Hier im Forum meinten nur ein paar, dass es mit manchen Pads nicht geht. Ist aber vllt nur für Pros ein Nichtgehen. Ich spiele zwar auch, aber Pro bin ich sicher nicht... Dann werd ich sie mir wohl mal holen. Es gab auch mehrere Berichte von Asusetzern, wenn man sie hochhebt... Aber scheinen wohl nur Einzelfälle zu sein!

Link funzt net...
Hab hier aber noch ein Gel-Handgelenk Mousepad von IKEA in grau rumfliegen. Könnte es vielleicht so eins sein?? Ist halt aus Stoff und am unteren Ende son Gel-Berg :d Darauf funzt sie ohne Probleme!

Die MX1000 hab ich schon Länger und ich muss sagen, wie Dead, das ich noch fast keine Oberflache gefunden habe [bis auf Spiegel & Glas -> obwohl es da auch geht, spielt nur 'n bisschen verrückt :d] mit der die MX nicht zurechtkommt!

Na finde es besser wegen Kratzen, läuft einfach "runder" auf nem Pad.

Wenn du die Maus rundlaufen haben willst, dann Empfehle ich dir ein Plastikpad und dazu ne Handballenauflage, das ist dann eigentlich Perfekt, denn auf dem Plastik rutscht die Maus nur so daher!

MfG
mRAC

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann werd ich es auf jeden Fall mal probieren. mit dem Mauspad werde ich mal sehen. Bin aber mit meinem jetzigen sehr zufrieden. Nur meien jetzige Maus (MS IME 3.0) ist auch sehr viel leichter... :rolleyes: Mal schaun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh