Mx1000 Aufkleber lösen sich nach 1 Woche

Boogiemonster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
4
Hallo !


Bin seit 1 Woche eigentlich zufriedener Besitzer einer Logitech MX 1000 (gute alte dual optical hab ich zum glück aber noch ! :-)
nur stelle ich jetzt bereits fest das dieser kleine MX 1000 Logo Aufkleber sich langsam aber sicher aus seiner vertiefung löst....der sitzt ganz vorne wo man normalerweise mit dem handballen fast aufliegt ...

Hat das noch jemand ?
Ist das nen grund die maus umzutauschen ?

Bzw. wenn man es mit einen winzigen tropfen powerkleber ohne spuren wieder klebt verliert man dann wohl die Garanite ?

Vielen Dank für Eure Antworten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie wirst du wohl kaum verlieren, dass sieht man doch nicht. (sollte man jedenfalls nicht)
Ob das nen Umtauschgrund ist, hängt vom Händler ab, drauf bestehen kannste wohl nicht, weil er ja sagen kann, dass du das Schild abgepuhlt hast.
 
das würde man ja sehen da dann ja macken drauf sein müssten....ich denke da die maus so schnell in solchen massen hergestellt wurde einfach produktionsfehler.....also tropfen kleber ran und gut is ?
 
Meinst du den MX-Laser Aufkleber? Bei mir war da eine Schutzfolie drüber, hab auch erst einen Schreck bekommen. Die habe ich aber komplett abgezogen und gut is.
 
den meine ich..schutzfolie ist schon ab.....

ungefähr 1 drittel löst sich jetzt immer von selber...man kanns zwar wieder drandrücken aber nach 10 min .. geht es von selbst wieder los....eingentlich darf sowas bei so einer maus nicht sein ...(66€)
 
arghs, das ist bei mir noch nicht passiert, zum glück. du kannst logitech ja mal eine mail schicken, beim sonyericsson k700i gibt es nen ähnliches problem, und sonyericsson schickt den kunden auf anfrage kostenlos neue aufkleber. wer weiss, vll geht das ja auch bei logitech :) bei einer so teuren maus wäre das eigentlich selbstverständlich.
gruß harry
 
also zum glück hab ich nich sonen prob, bei mir sind "noch" alle aufkleber
drauf, und der aufdruck is auch noch ganz :d

bei meiner MX310 war der Logitech Aufdruck (das Zeichen usw) nach
1 Woche komplett wech, so wie alle anderen sachen die aufgedruckt
waren. Bei der MX1000 halten die bis jetzt ohne probleme *gg*

Gruß
Chris
 
ja danke erstmal für eure Antworten !

ICh werde Logitech Support mal ne Mail schreiben

Poste diese dann mal hier
 
dito

bei mir löste er sich nach 2 tagen.
bin hin und hab umgetauscht - zuerst wotlten die, daß ich nen kurz warte, doch ich hab gesagt, daß ich ne neue will, wenn ich schon das logitech-flaggschiff gekauft habe.
oder soll man von der qualität der verarbeitung auf die gesamte maus schliessen?!

naja, vllt bisserl kleinkariert, doch mich hat es auch gestört.
bisher bleibt der aufkleber bei der neuen dran.

die antwort vom logi-support interessiert mich auch!
 
Jello schrieb:
bei mir löste er sich nach 2 tagen.
bin hin und hab umgetauscht - zuerst wotlten die, daß ich nen kurz warte, doch ich hab gesagt, daß ich ne neue will, wenn ich schon das logitech-flaggschiff gekauft habe.
oder soll man von der qualität der verarbeitung auf die gesamte maus schliessen?!

naja, vllt bisserl kleinkariert, doch mich hat es auch gestört.
bisher bleibt der aufkleber bei der neuen dran.

die antwort vom logi-support interessiert mich auch!

nach zwei tagen schon?
wie nutzt du denn deine maus?
ich find das aber arg schnell...
 
:haha: :fresse: Sorry aber wo ist das Drama wenn der Aufkleber ab geht.

Bei der Welle denkt man wunder was passiert.
 
eigentlich nicht schlimm, beeinträchtigt ja nicht die funktionalität.
"doch das auge isst mit".
nach 2 tagen darf ne neue maus nicht anfangen sich "aufzulösen"!

MonsterProzi schrieb:
wie nutzt du denn deine maus?
meine katze ist immer so gierig ;)

MonsterProzi schrieb:
nach zwei tagen schon?
ich find das aber arg schnell...

jo, eben - finde ich auch
 
Logitech macht sich imo nicht so die Gedanken ne ordentliche Qualli rauszubringen das fing schon bei meiner ersten MX1000 an die lag nicht plan aufm Tisch auf sonder kippelte weil die Gleitpads unten nicht gerade aufgeklebt waren.

Und die Zweite war dann endlich OK ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh