MX1000 brutal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ne gescheite Unterlage, dann passiert das nicht mehr ;). Oder laminier die Seite der Chip ein, bevor du die mit der Maus + Schweiss bearbeitest :d.

ist bzw. wär aber ne gute ausrede wenn man die maus zurückgeben will

Zitat:

Ich als elterteil bin besorgt, dass meine kinder sich die finger verbrennen (wund spielen)

also ich fands lustig und ich bin auch nicht draufgekommen, dass das durch die reibung enstanden ist (naja bin wohl dumm :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Squall_ schrieb:
ist bzw. wär aber ne gute ausrede wenn man die maus zurückgeben will

Zitat:

Ich als elterteil bin besorgt, dass meine kinder sich die finger verbrennen (wund spielen)

also ich fands lustig und ich bin auch nicht draufgekommen, dass das durch die reibung enstanden ist (naja bin wohl dumm :fresse: )
hatte ich auch mal

passiert auch wenn du einen leicht rauen schriebtisch hast

schieb die chipo mal 2 mal drüber

sollte der gleiche effekt sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh