Mx1000 + Lx 700 ?

gp1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
10.388
Ort
BW
Hallo,

ist es denn möglich eine MX 1000 in Verbindung mit dem LX 700 Set einzusetzen,
weiß jemand ob das geht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide benutzen den Setpoint-Treiber, und Setpoint ist in einen Tastatur und einen Maus-Teil aufgeteilt. Wenn also der Treiber mitmacht, sehe ich keine Probleme.

Falls er es nicht verpackt, dass beide Geräte an unterschiedlichen USB-Anschlüssen hängen, muss man evtl. auf PS2 zurückgreifen.

Aber bisher hat der Logitech-Support immer geantwortet. Selbst wenn man nur einen kurzen Bug beschrieben hat (horizontales Scrollen klappt in Anwendung XY nicht), kam eine kurze Antwort (wir nehmen das in die Datenbank auf und leiten es an die Programmierer weiter).

Also am besten mal dort anfragen!
 
Wieso an unterschiedlichen USB Anschlüssen ?
Würde dann ja nur eine Empfänger-Einheit einsetzen...
 
Ich glaube nicht, dass der LX700 Empfänger die MX1000 Maus vollständig bedient.

Ich kenne das Problem von einer alten Logitech Maus an einem noch älteren Cordless Desktop Empfänger.

Die Maus funktioniert, aber da der Treiber meint, es wäre ein anderes Modell, kann ich die "zurück"-Daumentaste nicht nutzen. Der Empfänger teilt dem Treiber nämlich mit, welche Maus am PC hängt, nicht die Maus selbst.

Also gehe ich davon aus, dass ein LX700-Empfänger eine Cordless Click Plus meldet. Ergo, müsstest Du beide Empfänger anschliessen.
 
Und mit beiden Empfängern würde es dann aber problemlos gehen ?
 
Vorausgesetzt die Treiber kommen damit klar. Ich hatte früher mal eine kabellose Logitech zusammen mit einer USB-Microsoft Maus an einem PC angeschlossen. War kein Problem, beide Mäuse bewegten den Zeiger. Ob zwei Logitech-Mäuse funktionieren (der Empfänger ist für den Treiber gleich der Maus), weiß ich nicht.

Einen Empfänger an PS2 und den anderen an USB müsste aber funktionieren. Am besten mal den Support anrufen/anmailen.
 
Also der Support meinte, das es mit beiden Empfängern am USB Port auch geht.
 
Hallo... leute!

Ich hab die sache mal getestet...
und kann sagen das die ladeschale von der LX 700 auch die MX 1000 maus unterstützt!
sie wird ohne probleme vom treiber erkannt!

Das einzige problem...

die mx 1000 hat ein netzteil mit 8volt und 500 mA
die LX 700 (Cordless click plus) hat 5,25volt und 300 mA

leider sind die buchsen unterschiedlich groß so das man die netzteile nicht tauschen kann :-(

Ich Teste das zusammenspiel schon seit es die beiden gibt...

man kann die mx 1000 auch mit der ladeschale des lx700 desktop laden...
man sollte die mx 1000 nur nicht komplett entladen...
das kann zu problemem führen (nicht aufladbar) nur keine panik... einfach den schalter auf "aus" stellen und ein wenig gedult...
dann fängt sie sich schon wieder...

Hoffe ich hab euch ein wnig weitergeholfen...
wenn ich noch was rausfinde meld ich mich... bis dann gruß Psycho...
 
Diese Probleme werden nun ja aber durch das MX 3100 gelöst. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh