speedygonzales Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2007 Beiträge 259 05.11.2009 #1 Hallo, habe gerade Windows7 frisch installiert und gleich die aktuelle Setpoint Version. Setpoint erkennt zwar meine mx1000 Maus, es zeigt aber das falsche Bild. Weiss jemand wie man das behen kann? ich habe schon lange erfolglos in google gesucht. Anhänge setpoint.png 34,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo, habe gerade Windows7 frisch installiert und gleich die aktuelle Setpoint Version. Setpoint erkennt zwar meine mx1000 Maus, es zeigt aber das falsche Bild. Weiss jemand wie man das behen kann? ich habe schon lange erfolglos in google gesucht.
speedygonzales Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2007 Beiträge 259 05.11.2009 #3 JojoTheMaster schrieb: Neustarten Zum Vergrößern anklicken.... harhar.. was glaubst Du wie oft ich schon neu gestartet habe, den Treiber wieder installiert habe usw.. Das Problem hatte ich shcon mal vor Jahren, ich weiß aber nicht mehr wie man es beheben kann.
JojoTheMaster schrieb: Neustarten Zum Vergrößern anklicken.... harhar.. was glaubst Du wie oft ich schon neu gestartet habe, den Treiber wieder installiert habe usw.. Das Problem hatte ich shcon mal vor Jahren, ich weiß aber nicht mehr wie man es beheben kann.
J JojoTheMaster Urgestein Mitglied seit 23.10.2005 Beiträge 11.792 05.11.2009 #4 Bei mir hats geholfen... Und ich hab Win 7 Prof. und die gleiche Maus... und hab gestern erst neuinstalliert... Hast du Setpoint 4.80, und das Update installiert?
Bei mir hats geholfen... Und ich hab Win 7 Prof. und die gleiche Maus... und hab gestern erst neuinstalliert... Hast du Setpoint 4.80, und das Update installiert?
speedygonzales Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2007 Beiträge 259 05.11.2009 #5 JojoTheMaster schrieb: Hast du Setpoint 4.80, und das Update installiert? Zum Vergrößern anklicken.... setpoint 4.80 richtig. Aber von welchem zusätzlichen Update sprichst Du? auf der Logitech Website konnte ich nichts darüber finden.
JojoTheMaster schrieb: Hast du Setpoint 4.80, und das Update installiert? Zum Vergrößern anklicken.... setpoint 4.80 richtig. Aber von welchem zusätzlichen Update sprichst Du? auf der Logitech Website konnte ich nichts darüber finden.
J JojoTheMaster Urgestein Mitglied seit 23.10.2005 Beiträge 11.792 05.11.2009 #6 Installiert sich automatisch... übern Logitech Updater
speedygonzales Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2007 Beiträge 259 05.11.2009 #7 ist leider auf dem neuesten Stand. Ich konnte aber gerade den Fehler beheben. Danke für Deine Hilfe. Der Link hat mir weiter geholfen http://uberoptions.net/setpoint-buttonimages
ist leider auf dem neuesten Stand. Ich konnte aber gerade den Fehler beheben. Danke für Deine Hilfe. Der Link hat mir weiter geholfen http://uberoptions.net/setpoint-buttonimages