MX1000 und MTW XXL

marburgh

Neuling
Hallo, ich habe jetzt schon gelesen, dass man das MTW Pad zuerst einspielen muss, ist es aber normal, dass wenn ich mit meiner MX1000 schnell darüber fahre, die Maus "hängt", und sich nicht bewegt??
Habe Maus und Pad erst seit gestern, aber so kann man ja nicht zocken. :grrr:
Kennt hier jemand das Problem, bzw. hat ne lösung?

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marburgh schrieb:
Hallo, ich habe jetzt schon gelesen, dass man das MTW Pad zuerst einspielen muss, ist es aber normal, dass wenn ich mit meiner MX1000 schnell darüber fahre, die Maus "hängt", und sich nicht bewegt??
Habe Maus und Pad erst seit gestern, aber so kann man ja nicht zocken. :grrr:
Kennt hier jemand das Problem, bzw. hat ne lösung?

Markus

problem ist bekannt und nicht lösbar. mx 1000 plus mtw pad kannste knicken. auch sonst gilt: die mx 1000 ist für lowsens spieler ungeeignet, imho sogar für alle spieler :rolleyes:

hier kannst ja mal reingucken:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=101367

ein umtausch (egal ob maus oder pad) ist also zwecklos. du musst also entweder pad oder maus wechseln, wobei ich natürlich die mx 1000 entsorgen würde :d

MfG McRip :rolleyes:

Hab auch mtw Pad ,bei mir waren die Latenzen in der ersten Woche auch kacke ,aber jetzt geb ich der Maus (MX510) einen kleinen Schubs und das Ding gleitet über das ganze Pad :banana:

mfg Kill3r

McRip schrieb:
die mx 1000 ist für lowsens spieler ungeeignet, imho sogar für alle spieler :rolleyes:
@McRip: warum, hat doch die selbe Auflösung wie ne 510 (auf die kommt es doch an?), oder habe ich Hier etwas falsch verstanden? :confused: würde mich von der MX1000 nur sehr ungern wieder trennen.

ein umtausch (egal ob maus oder pad) ist also zwecklos. du musst also entweder pad oder maus wechseln, wobei ich natürlich die mx 1000 entsorgen würde :d
schade, 1 tag alt, und für ´n müll :(

Zuletzt bearbeitet:
marburgh schrieb:
warum, hat doch die selbe Auflösung wie ne 510, oder? :confused: würde mich von der MX1000 nur sehr ungern wieder trennen.
es kommt nicht nur auf die auflösung an. gerade bei lowsensern ist die auflösung sogar ziemlich egal. wichtig ist zB noch das gewicht, die latenz, die max bewegungsaufnahme in m/s, die individuelle ergonomie usw... eine richtig gute maus sollte zudem lackiert sein und eine verstellbare sens bieten. alles zusammen bietet aktuell aber leider keine maus auf dem markt :heul:

die mx 510(/518 für alle die sie schon haben :d) und die razer diamondback kommen aktuell am nächsten an die ideale maus ran :)

MfG McRip ;)

edit: die mx 1000 hat zudem nen lasersensor, der auch ein paar eigenarten hat :(

Zuletzt bearbeitet:
McRip schrieb:
wichtig ist zB noch das gewicht, die latenz, die max bewegungsaufnahme in m/s, die individuelle ergonomie usw... eine richtig gute maus sollte zudem lackiert sein und eine verstellbare sens bieten. alles zusammen bietet aktuell aber leider keine maus auf dem markt :heul:

edit: die mx 1000 hat zudem nen lasersensor, der auch ein paar eigenarten hat :(

das ewicht finde ich I.O., latenz ist auch gut (zumindest im vergleich zu meiner alten MS Wireless Optical), Ergonomie : deshalb hab ich sie mir gekauft, liegt mir besser in der hand wie ne 510.

edit: z.B. dass er net auf einem MTW XXL fuktioniert :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
marburgh schrieb:
latenz ist auch gut (zumindest im vergleich zu meiner alten MS Wireless Optical)
verständlich, die alte microsoft wireless explorer hatte ja bald nen lag von 2-3 sekunden :wall:

wenn du die mx 1000 behalten willst musst du halt das pad wechseln ;)

MfG McRip :wink:

dann wird´s wohl ein neues Pad geben :(
Wahrscheinlich das Steelpad s&S, das soll ja anscheinend gehen, muss ich aber probieren, das Steelpad 4D geht nähmlich bei mir nicht...

Nimmst halt die Maus mit in den Laden und probierst aus^^
Hab mir auch die MX 1000 bestellt und werde weiterhin auf meiner Holzmaserung daddln!

ohne jetzt werbung machen zu wollen...aber vielleicht sollter er mal ein maxxpad ausprobieren... ich nutze das pad mit ner mx1000 und ner razer DB...wär vielleiht mal nen versuch wert...

habs mir grad angeschaut, das wär ja was für mich, fast so groß wie mein MTW XXL *freu*
hast du das schwartze oder silberne?

Edit: wie "leichtgängig" ist das Pad, insbesondere mit der MX1000?

Zuletzt bearbeitet:
im moment nutz ich grad das silberne.

da die maus relativ schwer ist sie nicht ganz so leichtgängig wie bsp. die razer DB. aber in verbindung mit tapes und spray eine sehr angenehme kombination. aber denk daran: jeder empfindet das anders...

Da es kein Stoff ist kann ich es schon verstehen ;)

Aha .. ich dachte immer es wäre ein Stoffpad. Auf der Compad Seite ist nicht ersichtlich, aus welchem Material es besteht.

@pantherklaus..welche frage denn? wenn du das material meinen sollltest. es hat eine "kunststoffoberfläche".

wollte es am Freitag (da sin Päckchen ja so ungeheuer teuer :) ) zurückschicken, aber mach doch mal ein Angebot.
Gekauft 16.2. 32,90€
bei (oh, jetzt wird sich aber "FBO" freuen :) ) FuerGamer.de

haste sone dhl freitag marke????
kannste mir mal ein grosses bild vom pad an skatan-(bei)web.de schicken???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh